Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Sparkle 8800GT 512MB
Mit blauem PCB, habe keinen Standardkühler dazu, daher Verkauf nur zusammen mit Auras Fridge. Ist ein sehr hochwertiger Kühler mit einer Masse an Kühlleistung. Bei guter Gehäusebelüftung sollte passiver Betrieb möglich sein. Läuft einwandfrei, auch nur zum Benchen besorgt, habe aber immer Zusatzbelüftung genutzt (keine Lüfter enthalten). So wie auf dem Bild waren es 42°C Idle und 50°C Last. Bei dem Kühler sind leider zwei Gewinde durch, wodurch eine Halterungsschiene für die Lüfter etwas locker ist. Sollte aber kein Problem darstellen. Mit Passivkühlern für Spannungswandler und Speicher (sehr großzügig bemessen).
Karte mit Voltmod für GPU und Speicher. Ebenfalls bulk, ohne Zubehör oder OVP. Preis: 30€
1-2€ gingen vermutlich noch, aber ich habe schon überlegt, den Verkauf der CPUs erstmal auszusetzen. Wollte demnächst mal ins Dice-Benching einsteigen und hatte mir gedacht, damit könnte ich anfangen. Solltest du in 2-3 Wochen noch interessiert sein, sag Bescheid