xNoVoLiNE
BIOS-Overclocker(in)
Hallo. Ich wollte meinen PC mal aufrüsten für aktuelle Spiele. Nun bin ich auf gute Grafikkarten gestoßen. Ich habe mir viele GraKa's angesehen, aber ich weiß nicht weiter. Ich kenne mich mit PC nicht so sehr aus, aber ist es egal, welche Grafikkarte ich in meinen PC einbaue, also Hersteller usw.?
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit-Version
Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core-Processor (4 CPUs), ~3.6GHz
RAM: 4.0GB
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT
Pixel Shader version 4.0
Vertex Shader version 4.0
Videospeicher: 512MB
Könnt ihr mir vielleicht auch GraKa's empfehlen? Sie sollte Spiele, wie Black Ops 2, Metro: Last Light und Spiele, die noch erscheinen flüssig abspielen. Am besten auch noch auf höchster Grafikeinstellung. Der Preis sollte auch nichtt zu hoch liegen, aber das ist nebensächlich.
Grafikkarten-Charts / Grafikkarten Rangliste - Hardware-Infos Hier ran orientiere ich mich.
Vielen Dank im Vorraus.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit-Version
Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core-Processor (4 CPUs), ~3.6GHz
RAM: 4.0GB
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT
Pixel Shader version 4.0
Vertex Shader version 4.0
Videospeicher: 512MB
Könnt ihr mir vielleicht auch GraKa's empfehlen? Sie sollte Spiele, wie Black Ops 2, Metro: Last Light und Spiele, die noch erscheinen flüssig abspielen. Am besten auch noch auf höchster Grafikeinstellung. Der Preis sollte auch nichtt zu hoch liegen, aber das ist nebensächlich.
Grafikkarten-Charts / Grafikkarten Rangliste - Hardware-Infos Hier ran orientiere ich mich.
Vielen Dank im Vorraus.