Welche Grafikkarte? ~125€ - PC fertig bauen
Hallo,
ich habe nun seit ein paar Wochen dieses System und bin total zufrieden.. (Meine Ansprüche sind relativ niedrig
):
- APU: A8-3850
- interne Grafik (Radeon HD 6550D) - 1400x900 Auflösung
- 4 GB RAM
- 2x 320 GB Festplatte
- Mainboard werde ich später hinzufügen
- marken Netzteil von beQuet - 350 Watt
Counter Strike Source, Crossfire und World of Warcraft laufen alle perfekt und mit einer angenehmen FPS Zahl... Da aber bald das neue CS:GO Released wird und ich direkt wieder in den eSport einsteigen möchte, brauche ich eine neue Grafikkarte... (Die Beta läuft bei mir auf NIEDRIG mit nur 35 FPS - Was eSport Technisch mehr als lächerlich sein wird.)
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen? Ich habe nur ein 350 Watt starkes Netzteil.. Die Grafikkarte sollte 125€ nicht überrsteigen, außnahmen sind natürlich möglich.
Und kann ich die Leistung der internen mit der externen Grafikkarte verbinden?
Danke.
Mfg
Hallo,
ich habe nun seit ein paar Wochen dieses System und bin total zufrieden.. (Meine Ansprüche sind relativ niedrig
):- APU: A8-3850
- interne Grafik (Radeon HD 6550D) - 1400x900 Auflösung
- 4 GB RAM
- 2x 320 GB Festplatte
- Mainboard werde ich später hinzufügen
- marken Netzteil von beQuet - 350 Watt
Counter Strike Source, Crossfire und World of Warcraft laufen alle perfekt und mit einer angenehmen FPS Zahl... Da aber bald das neue CS:GO Released wird und ich direkt wieder in den eSport einsteigen möchte, brauche ich eine neue Grafikkarte... (Die Beta läuft bei mir auf NIEDRIG mit nur 35 FPS - Was eSport Technisch mehr als lächerlich sein wird.)
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen? Ich habe nur ein 350 Watt starkes Netzteil.. Die Grafikkarte sollte 125€ nicht überrsteigen, außnahmen sind natürlich möglich.
Und kann ich die Leistung der internen mit der externen Grafikkarte verbinden?

Danke.
Mfg
Außerdem ist der RAM gar nicht kompatibel zum Board
Da scheinst Du mich mit jemandem zu verwechseln.