Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre Portal also .. hm ähnlich wie Cube wers kennt .. paar leute werden verschleppt wachen in einem raum auf und müssen sich von raum zu raum wieder an die oberfläche kämpfen dafür müssen sie in den verschiedenen rätsel lösen wäre also eig. auch nur Cube aber im Portal style xD
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Half Life 1

Das erste und zweite Gothic könnte auch nen schönen Fantasyfilm abgeben
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Der Roman der Stalker zugrunde liegt wurde schon verfilmt glaube ich ;) Ist dann halt leicht was Anderes

Na ja, so Richtig hat der Film "Stalker" nichts mit "Picknick am Wegesrand" von Boris und Arkadi Strugatzki zu tun.

Lediglich die Basis vom Roman wurde für den Film verwendet, das Buch ist um einiges Tiefgründiger. Und Stalker hat mich "Picknick am Wegesrand" auch nur ein paar Gemeinsamkeiten, den in S.T.A.L.K.E.R. hat man sich das verstrahlte Gebiet um den 1986 Havarierten Reaktor von Chernobyl Ausgesucht. Und das lies natürlich eine andere Story zu als wie im Roman oder Film.;)

Dennoch wäre es ein Traum wenn die 3 Deutschen Romane als Film umgesetzt würden.:hail:
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Das erste und zweite Gothic könnte auch nen schönen Fantasyfilm abgeben
Was du nur hast,Gothic 1 gibt es doch als film.:D
Ich fände EliteForce 1 als film gut.Man könnte die story des spiels einfach nacherzählen und ggf. noch ein wenig ausschmücken.Das gäbe mit sicherheit einen guten action-film und dem tetryon-impulsdisruptor könnte man mal noch ein paar ordentliche effekte verpassen.:devil:
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Ah, da fällt mir ein:

Star Wars: Republic Commando als Film wäre mega! :)
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Metal Gear, Final Fantasy(die Spiele Reihe nicht die beiden erschienen gemeint), Half Life, Gothic, Assassins Creed, Bioshock, Cryostasis, Alone in the Dark... ach mir fällt da sehr viel ein was Potenzial hat. Aber leider kann nicht alles so erfolgreich werden wie Resident Evil.

Far Cry war schon eine gute Idee, aber leider komplett falsch umgesetzt, hätte man wesentlich besser machen können. Postal ist einfach nur lustig und ist einfach ein genialer Film.
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Minesweeper? Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet :ugly:?

Dragon Age, CoD Black Ops (ich mag so Filme) und Devil May Cry wären sehenswert denk ich.
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

hui geil ein thema für "mich" :)

naja ich fang mal an:

command and conquer (wir schmeißen den letzten teil aus dem fenster und machen nen film ;)

KOTOR I und II ;)

Dragon Age

Mass Effect

vampire the masquerade: bloodlines (liebe des game obwohl es "unfertig" auf den markt kam - liegt wahrsch. daran, das es in dem szenario sonst NIX gibt)

earth 2140 und 2150

max payne I und II

The force Unleashed und Jedi Knight (I, II und Academy)

warcraft (evtl. inklusive dem was ich WOW passiert ist)

starcraft (stellt euch mal so nen ZERG auf der großen leinwand und in 3D vor!)

man könnte noch stundenlang aufzählen aber ich lass das mal (währen eh die besten kandidaten meiner meinung nach)
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

God of War wäre sicher interessant, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Uwe Boll vorher Tetris verfilmt.
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Alone in the Dark

YouTube - Alone in the Dark (2005) :D

einen warhammer film würd ich echt goil finden... oder einen der need for speed teile, dann gib's mal konkurrenz für the fast and the furious :schief:
oder vielleicht mal von wolf.en.stein einen film abdrehen? es wird wieder zeit die bösen nazis rauszuholen...

[YT]YouTube - Inglourious Basterds - Bingo (HD)[/YT]
:ugly:

gut für einen kurzfilm eignen würden sich frogger, mohrhuhnschiessen (a day in the life of mr. moorhuhn?), asteroids, etc....
 
Eine Produktion zu Warhammer 40.000 gibts schon und heißt Ultramarines.

Eine bessere Umsetzung wäre aber wirklich wünschenswert.

- Sent from my DesireHD
 
AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Ich wär für Dead Space, Fallout3, Mass Effect, Fear und Mechwarrior:daumen:
 
Zurück