Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Man erinnere sich an Resident Evil-Reihe - eines der besten Spiele aller Zeiten so versaut.:daumen2:

Dem kann ich NICHT zustimmen, immerhin Spicht der Erfolg (4 Filme) für die Serie. Klar REIN mit dem Spielen hats so gut wie nur die Zombies, den T-Virus und einige Charaktere aus den Spielen Gemeinsam. Dennoch finde ich das es besser ist als das was Boll mit "Alone in The Dark - The new Nightmare" gemacht hat, allein da ich das Game gezockt habe habe ich mich Risig Grefeut als es heiß das es verfilmt werden soll, aber was rauskam war purer murks.

Es gibt so einiges was sich auch perfekt einen Würde so in meinen Augen Mafia II (Auch wenn das Ende Besch.. eiden war), aber auch die Adventurereihe Black Mirror wäre echt genial.:daumen:

was ich mir auch noch als fim vorstellen könnte wäre killzone:hail: ... auch wen warscheinlich net viele leute es gespielt haben

Dem kann ich NICHT zustimmen, immerhin Spicht der Erfolg (4 Filme) für die Serie. Klar REIN mit dem Spielen hats so gut wie nur die Zombies, den T-Virus und einige Charaktere aus den Spielen Gemeinsam. Dennoch finde ich das es besser ist als das was Boll mit "Alone in The Dark - The new Nightmare" gemacht hat, allein da ich das Game gezockt habe habe ich mich Risig Grefeut als es heiß das es verfilmt werden soll, aber was rauskam war purer murks.

Es gibt so einiges was sich auch perfekt einen Würde so in meinen Augen Mafia II (Auch wenn das Ende Besch.. eiden war), aber auch die Adventurereihe Black Mirror wäre echt genial.:daumen:

Ich war damals auch seeeehr enteuscht von Resident , hey mann ... Riesenspinnen Atmosphäre und Monster ohne Ende ... was hat man da Billiges draus gemacht ?! Eine SpezialForces Kämpft gegen Zombies und paar Hunde (na Toll) . Aber als Film ansich (gegenüber anderen Movies) ist die Res. reihe ganz Gut .

Command&Conquer mit Epischen Schlachten wär doch was .(so alla vorspann Alarmstufe Rot2)

"Bulletstorm The Movie" würde mal eine stilvolle Abendunterhaltung liefern. Da freut sich die ganze Famlile!:ugly:

Bad company 2 wäre was.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So etwas als Film hätte schon etwas.
Krieg um Isla Inocentes, bzw. die Falkland Insel(n):D

Naja ich würd mir mal gern Metro 2033; AC und Armed Assault 2 als Film angucken !

Metro 2033, Warhammer 40K (:ugly: gar nicht blutig, und sicher uncut :ugly::lol:)

Die Mass Effect-Reihe würde ich gerne verfilmt sehen. Am besten von den Machern von "Babylon 5" zusammen mit Roland Emmerich. - Bitte niemals von Uwe Boll:daumen2:!

NeverSeenBytes schrieb:
Die Mass Effect-Reihe würde ich gerne verfilmt sehen. Am besten von den Machern von "Babylon 5" zusammen mit Roland Emmerich. - Bitte niemals von Uwe Boll:daumen2:!

ME zu verfilmen wäre durchaus eine gute Idee.
Wobei ich ja gerne eine Verfilmung von Stalker hätte.

Aber davor sperrt jemand bitte Uwe Boll ein und wirft die Schlüssel weg xD

Mass Effect... soll ja als Film kommen... aber naja 1. ist das nicht MEIN Shepard :( und die Story soll ja auch anders werden :(

Ansonsten:
Half Life

Kennt jemand Company of Heroes? Die Stories der Kampagnen sind wirklich filmreif inszeniert.
Und aus Bulletstorm könnte man nen geilen Tarantino-Film machen :D

Hallo!

eine "richtige" Filmumsetzung zu Need For Speed! wäre Cool :lol:

Ich freue mich bereits sehr auf den Film zu Mass Effect, hoffe aber, dass die Story nicht zu sehr verändert wird.

Ansonsten wäre es toll, wenn es gute Filmumsetzungen zu Dragon Age, F.E.A.R. und Dead Space geben würde. :)

Viele Grüße
Alistair

Zurück