Stomper
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Razer Lachesis Banshee Blue, USB (RZ01-00170100-R3M1) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich käuflich in Rot,Weiß,Blau (beleuchtung Natürlich
)
)
)das ist ja Ordentlich billig... Im Laden kommt sie weit Teurerso 90-100€! sicher das du nich noch die alte hast? oder ist es schon die Refresh?
sry für Doppelpost

Razer Lachesis Banshee Blue, USB (RZ01-00170100-R3M1) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich käuflich in Rot,Weiß,Blau (beleuchtung Natürlich)

hi
ich hab den mx 518 genomen und wofür ist die taste mit den 2 quadratischen knopf gedacht .![]()
mx 518
reine Gamer Maus ist eigentlich Unsinn ? also die MS Exl 30 von Microsoft ist auch nicht schlecht, nur was ich bei der MX 518 super gut findet, das man die MAus Geschw. noch mal an der Maus selber auf die schnelle einstellen kann, zum arbeiten sehr gut, wenn man z.b. die Maus am PC nutzt um was zu zeichnen ,
ich betreibe meine MX 515 allerdings über PS2 Adapter am PS2 Anschluss (hat so seine Gründe warum ich das vorziehe , klappt super , USB halte ich nicht, und die USB Anschlüssen an meinem PC brauche ich für wichtige Dinge , die Maus läuft am PS 2 genau so gut und nicht schlechter, da hätte eigentlich Logitech wenigstens noch einen PS2 Adapter mit bei legen können, bei dem Preis was die MAus kostet !
In solchen Situationen sollte man ja auch ein Aktiv USB Hub benutzenso und um jetzt den vorzubeugen "was immer wieder gerne genannt wird, USB Hub, es gibt Ext. USB Geräte die damit nicht funktionieren .

Ohh... verzeih mir, ich bin Blind auf meinen drei Augenich weis nicht ob das lesen etwas schwer fällt ?
Da scheinst du entweder einen billigen aktiv USB Hub benutzt zu haben, oder der Hub hatte schon ein Defekt.und noch ein mal, es gibt Geräte die schmieren in warsten sinne des
Wort ab, wenn man diese über einen USB Hub betreibt,
Nicht mit einem Aktiv USB Hub.
Ext. HDD und Scanner gleichzeitig hatte mit die Ext. HDD komplett
geschrotet 100 % Datenverlust !
Reicht das ? und der Hub hat hatte eine eigene Strom Versorgung .
die Komplette Platte war weg und konnte nur mit sehr großen
Aufwand wiederhergestellt werden, die Daten waren trotzdem alle weg .