Welche Gamer-Maus ? ^^

Die alte ist bei Ebay sogar inzwischen teurer als die neue.
Ich habe sie damals als sie in läden bei 100euro + lag für 62 Euro bei EBay erhascht (die alte g15)...

ein bekannter hat... blaaaaa blaaaaa blaaaaa.... verkneif dir bitte sowas... wieso schreibt jeder über seinen bekannten?? Nen Daumenkrampf bekommt man sicher nicht so leicht ;)

lg Stomper

mein bekannter hat ne millionen euro zu verschenken! tz tz immer diese bekannten

hat dein bekannter villeicht athrose? ^^

echt deiner Auch?:lol:

Naja es gibt einfach keine Fehlerfreie Maus... oder besser gesagt... es gibt kein Maus/Tastatur Model das in seine ganzen Angebotsbreite noch nie einen Fehler aufgewiesen hat... sowas nennt man dann halt Montags-Maus.
lg Stomper

genauso wenig wie es keine Maus gibt und auch nicht geben wird, bei denen es keine kritiker geben wird und die wirklich alle wollen! wäre ja auch schlimm so ein monopol.

mx 518
reine Gamer Maus ist eigentlich Unsinn ? also die MS Exl 30 von Microsoft ist auch nicht schlecht, nur was ich bei der MX 518 super gut findet, das man die MAus Geschw. noch mal an der Maus selber auf die schnelle einstellen kann, zum arbeiten sehr gut, wenn man z.b. die Maus am PC nutzt um was zu zeichnen ,
ich betreibe meine MX 515 allerdings über PS2 Adapter am PS2 Anschluss (hat so seine Gründe warum ich das vorziehe , klappt super , USB halte ich nicht, und die USB Anschlüssen an meinem PC brauche ich für wichtige Dinge , die Maus läuft am PS 2 genau so gut und nicht schlechter, da hätte eigentlich Logitech wenigstens noch einen PS2 Adapter mit bei legen können, bei dem Preis was die MAus kostet !

Zuletzt bearbeitet:
mx 518
reine Gamer Maus ist eigentlich Unsinn ? also die MS Exl 30 von Microsoft ist auch nicht schlecht, nur was ich bei der MX 518 super gut findet, das man die MAus Geschw. noch mal an der Maus selber auf die schnelle einstellen kann, zum arbeiten sehr gut, wenn man z.b. die Maus am PC nutzt um was zu zeichnen ,
ich betreibe meine MX 515 allerdings über PS2 Adapter am PS2 Anschluss (hat so seine Gründe warum ich das vorziehe , klappt super , USB halte ich nicht, und die USB Anschlüssen an meinem PC brauche ich für wichtige Dinge , die Maus läuft am PS 2 genau so gut und nicht schlechter, da hätte eigentlich Logitech wenigstens noch einen PS2 Adapter mit bei legen können, bei dem Preis was die MAus kostet !

ps2 nutz so gut wie keiner mehr. aktuelel laptops werden teilweise auch schon ganz ohne ausgeliefert.

USB Hi.Speed für so was nutzten ist mist, weil es einem am PC diese wichtige
USB Anschlüsse klaut, die man für andere Sachen dringend braucht ,
Ext. Scanner,
Ex-t USb HDD, Drucker, Cam,
Modem, USB Sick, USB Wlan, blue Note Stick, USB-Link usw. -> das sind schon 9 Geräte ! wenn man dann noch eine 2. USB HDD anschließt um z.b. von der 1. noch ein Backup auf die 2. zu erstellen , sind es 10 USB Geräte (!)

ich kenne eine ganzen menge , die lieber den PS2 Anschluss nutzten , und mit dem PC etwas mehr machen und da auch einiges anschließen wollen und angeschlossen haben -

so und um jetzt den vorzubeugen "was immer wieder gerne genannt wird, USB Hub, es gibt Ext. USB Geräte die damit nicht funktionieren .

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread wird echt langsam selbsständig... kann jemand mal den namen Ändern so in...
*Mäuse Diskussions Thread* oder so xDDDD

lg Stomper

ich weis nicht ob das lesen etwas schwer fällt ?
und noch ein mal, es gibt Geräte die schmieren in warsten sinne des
Wort ab, wenn man diese über einen USB Hub betreibt,
Ext. HDD und Scanner gleichzeitig hatte mit die Ext. HDD komplett
geschrotet 100 % Datenverlust !
Reicht das ? und der Hub hat hatte eine eigene Strom Versorgung .
die Komplette Platte war weg und konnte nur mit sehr großen
Aufwand wiederhergestellt werden, die Daten waren trotzdem alle weg .
400 GB an Daten incl. Daten Buckups macht schon eine menge arbeit
das wiederherzustellen !

Und noch eine SAche, verursacht ein angeschlossenes USB Geräte eine Störung, oder hat einen
Kurzschluss, reagiert die MAus und die Tastatur am PC nicht mehr, wenn dieses an USB
angeschlossen ist, eine feine SAche, wenn man grade online ist, und keine kontrolle mehr über den PC hat !
mal so als kleines Info dazu !

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht ob das lesen etwas schwer fällt ?
Ohh... verzeih mir, ich bin Blind auf meinen drei Augen
-------------
und noch ein mal, es gibt Geräte die schmieren in warsten sinne des
Wort ab, wenn man diese über einen USB Hub betreibt,
Nicht mit einem Aktiv USB Hub.
Ext. HDD und Scanner gleichzeitig hatte mit die Ext. HDD komplett
geschrotet 100 % Datenverlust !
Reicht das ? und der Hub hat hatte eine eigene Strom Versorgung .
die Komplette Platte war weg und konnte nur mit sehr großen
Aufwand wiederhergestellt werden, die Daten waren trotzdem alle weg .
Da scheinst du entweder einen billigen aktiv USB Hub benutzt zu haben, oder der Hub hatte schon ein Defekt.
Normalerweise ist es absolut kein Problem an einem aktiv USB Hub mehrere externe USB Geräte(zb. Festplatten) zu betreiben.

Zurück