logitech g502 lightspeed probleme mit den tasten

GHub autostart ist deaktiviert, maus hab ich sowieso auf internen Speicher laufen ist irgendwie besser

"Die AIO müsste auch über die Boardanschlüsse und das UEFI zu steuern sein." das hab ich nicht einstellen können und das hatte ich auch vorher schon und da ging die maus

zum thema update steht bei mir das hier und wie nutze ich diese iso?

Anhänge

• Screenshot 2026-03-27 175027 maus.png
    Screenshot 2026-03-27 175027 maus.png
    29,7 KB · Aufrufe: 10
Ja, das hast du doch schon gemacht
auch habe auch windows neu gemacht
ich hab den rechner neu aufgesetzt
Dazu hast Du die Version 25H2 genutzt oder Windows hat sich bei Installieren das Update gesaugt. Dann sollte es aber auch wieder zurück auf 24H2 Downdate können, wie Du auch schreibst nicht geht.

Darum ein ISO mit 24H2 besorgen und diese dann Offline mit Rufus nochmals installieren.

OK wie verhindere ich das windows das nicht gleich updatet sobald ich das lan kabel anschließe und was mein wissensstand ist kann man die updates doch garnicht mehr verhindern oder?

ich habe was entdeckt wenn die die software vom bildschirm deaktiviere also das hyte nexus dann tritt das problem niocht mehr auf bis jetzt ich teste und melde mich nochmal

Es zeigt sich immer öfter, das solche Tools mehr Schaden als gut ist.
Wenn sich der Fehler bestätigt, melde ihn bei Nexus und Logitech, die können dann patschen. Ich Wette aber, das beide schreiben "Bei uns liegt der Fehler nicht, das Problem machen die Andern."

Den USB-Dongle hinten am Mainboard mal umstecken.
Gleiche Probleme gibts auch mit Razer-Mäuschen. Falsches Loch und du bist abgemeldet.
An der Software liegt es in 50% der Fälle auch. Wobei meine Razer derzeit keine Probleme macht.

Den USB-Dongle hinten am Mainboard mal umstecken.
Gleiche Probleme gibts auch mit Razer-Mäuschen. Falsches Loch und du bist abgemeldet.
An der Software liegt es in 50% der Fälle auch. Wobei meine Razer derzeit keine Probleme macht.
was meinst du damit wo ich den empfänger reinstecke meinst du oder das usb port selber ist verlötet

Zurück