GHub autostart ist deaktiviert, maus hab ich sowieso auf internen Speicher laufen ist irgendwie besser
"Die AIO müsste auch über die Boardanschlüsse und das UEFI zu steuern sein." das hab ich nicht einstellen können und das hatte ich auch vorher schon und da ging die maus
zum thema update steht bei mir das hier und wie nutze ich diese iso?
"Die AIO müsste auch über die Boardanschlüsse und das UEFI zu steuern sein." das hab ich nicht einstellen können und das hatte ich auch vorher schon und da ging die maus
zum thema update steht bei mir das hier und wie nutze ich diese iso?