News Logitech G Pro X2 Superstrike: Neue Gaming-Maus mit "bahnbrechendem Durchbruch"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech präsentiert mit der G Pro X Superlight 2c Lightspeed und X2 Superstrike zwei neue Gaming-Mäuse. Letztere soll ein "bahnbrechender Durchbruch" sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Logitech G Pro X2 Superstrike: Neue Gaming-Maus mit "bahnbrechendem Durchbruch"?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich würde es wirklich mal begrüßen, wenn da noch ein bluetooth Modul verbaut wäre um die Maus auch ohne dongle am steam deck oder ähnlichem verwenden zu können. Jede 10€ Maus bietet das, nur kein namhafter Hersteller mit integriertem Akku.

Ich würde es wirklich mal begrüßen, wenn da noch ein bluetooth Modul verbaut wäre um die Maus auch ohne dongle am steam deck oder ähnlichem verwenden zu können. Jede 10€ Maus bietet das, nur kein namhafter Hersteller mit integriertem Akku.
Genau, für die 10 Leute die ihr HANDHELD mit einer Maus bedienen wollen, erstmal die Maus schwerer machen mit zusätzlicher Technik die wirklich NIEMAND bei einer Esport Maus braucht :stupid:

Die Ghub software ist zum Betrieb der Maus nicht nötig.. kann beendet werden, die Einstellungen bleiben auf der Maus, öffne die nur wenn es ein Firmware update gibt. Der Dienst LGUpdater kann deaktiviert werden, muss zum öffnen der Software aber wieder aktiviert werden... bissel umständlich, aber Funktioniert ;-)

Andere Mäuse bringen auch nervige Software, da finde ich den Ghub noch entspannt.

Zur "neuen" Maus.. sehe ich das richtig? der gleiche Sensor wie die Superlight 2? Also "nur" neue Tasten? Wenn der Preis stimmt wird sie gekauft^^

Zurück