Welche Gamer-Maus ? ^^

razer sehen billig aus? und die logitech, die alle aussehn wie 0815 mäuse sehen jetzt teuer aus oder was? aja, die mx518 war die beliebteste maus, optische mäuse sind stark im gehen...ich würd mir jetzt keine Optische mehr kaufen...
G9 ist eindeutig das heßlon der modernen Mäuse...

außerdem ist die Death Adder im vergleich zur G5 refresh tausend mal besser gebaut...mein kumpel hat die, sieht richtig billig verbaut aus :daumen2:

außerdem ist die sehr hoch und man muss richtigen druck ausüben um auf die taste zu drücken, zudem ist sie, wie fast alle logitech mäuse, im 0815 design...
Ich weiß nicht, ob du es wußtest, aber dieses 0815 design hat logitech entwickelt.
Vorher sahen alle aus wie razermäuse aussehen...
Die logitech war aber so erfolgreich, dass es jetzt alle kopieren.

Übrigens habe ich nie behauptet logitechmäuse sehen teuer aus. Keine falschen schlüsse ziehen. Achja die razer die ich in der hand hatte, sahen nicht besonders edel aus. Ich schließe damit auch nicht auf alle, wie ich gesagt hatte. Also lesen...

die Razer form wurde auch konzipiert... es gibt außerdem verschiedene, bei jeder maus is es ne andere...

die lachesis ok und die boomslang. die anderen haben idR alle die gleiche form nur mit minimalen unterschieden. mal etwas runder mal etwas eckiger, mal etwas breiter. Wie bei logitech meißt auch.
Aber die haben auch "andere modelle", wie die g9 oder LS1 oder mx revolution oder mx air...

Aber das alles ist einfach geschmackssache, wie ich bereits sagte. Besser oder schlechter würde ich hier jetzt nicht sagen. (Es gibt auch billig verarbeitete logitech mäuse, genau wie gut verarbeitete, was bei razer genau so ist...)

hi
wo kann ich den billigsten shop finden will mir höchstwahrscheinlich den Logitech MX518 holen ,
Und mein kommentar zur Firmen die mouse herstellen die meisten mouse sind wahrscheinlich für Mutanten gemacht worden ,es gibt keine 100 % gamer mouse .:ugly:

naja die G15 hat echt so richtig billige Hartplastik klötze... (wie so ziemlich alle Tastaturen)
Die Lycosa hat meiner Ansicht nach wenig mit einer Laptop Tastatur gemeinsam... die Oberfläche ist halt genial gelungen... über die Tatantula gibt es wiederum meist schlechtes zum hören (ohhh ja sowas sage ich über Razer ;)) gleich wie die Habu in den meisten Fällen nicht das Gelbe vom ei darstellt! Logitech baut zu sehr Allround Mäuse... was ansich ja nicht schlecht ist! Aber! die Tasten sind schon etwas schwergängig! Razer baut halt wirkliche Spiele Eingabegeräte... und das ohne Kompromisse... zumal sich die die Lachesis und andere Razer Mäuse mal so gar nicht gleich sehen... (ausnahme Salmosa) die Diamondback und die Deathadder sind ähnlich... die Copperhead ist wiederum ganz anders! Wir werden sowieso niemals einer Meinung sein da jeder seine eigenen Vorlieben hat...! nur ein Logitech Produkt vor eines von Razer zu stellen was die Verbaute Technik angeht finde ich ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt ;) die Form ist natürlich Geschmackssache!

lg Stomper

ja klar, razer is einfach geil, sage was man will, aber 70€ für eine reine tastatur auszugeben ist wieder sone sache...
ich hätte mir ja selbst die lycosa oder die tarantula (+ battle light xD) gekauft, wenn sie etwas billiger wären :S sind sie aber nich =(

Hi

Genius Ergo 555 Agama Laser vs.Logitech MX518

Kann mich nicht entscheiden welche ist den besser von den beiden ?
Kann ich die tasten befehle selber bei spielen Konfugiren beim Genius.sprich zb linke seiten maus taste mit granate werfen.und beim pc hardware haben die das schon getestet wo kann ich den video den sehen ?ich wird nicht fündig.:what:

Ich würde auch eine Logitech nehmen, bin auch stolzer Besitzer einer G 5 Refresh. Ich find das Teil einfach nur gut, die Passform passt sich jeder Hand an und durch die Gewichte kann jeder seine Maus nach Wunsch schwerer oder leichter machen.
Logitech baut halt einfach gute Mäuse, die vorallem extrem lange halten.

ja klar, razer is einfach geil, sage was man will, aber 70€ für eine reine tastatur auszugeben ist wieder sone sache...
ich hätte mir ja selbst die lycosa oder die tarantula (+ battle light xD) gekauft, wenn sie etwas billiger wären :S sind sie aber nich =(

naja die G15 is noch teurer...

Das mit der Haltbarkeit ist immer so ne Sache... mal hat man Glück und mal nicht... mit der Kone z.B. haben im Verhältnis zu anderen Mäusen viele Pech... manche wiederum Glück... das kann man nunmal nicht Pauschalisieren... das die Kone zu ca. 30% Defekte aufweisen soll wäre für mich einfach nen Grund die Finger von zu lassen!

Das die G5 sich jeder Hand anpasst halte ich für ein Gerücht... ich und auch viele andere können diese Form nicht ab! Wiederum können viele die Form von z.B. der Lachesis nicht ab... das ist einfach Geschmacks-/Handsache. Ich bin ja 2 m groß und hab schon ordentliche Pranken... trotzdem ist sie mir noch zu globig!

lg Stomper

mir hat die form der death adder auch nicht gepasst und ich hab mich angepasst...

außerdem kostet die g15 "nur" 65€, eine Razer Lycosa kostet 80€ + 20€ Battle light, das sind nunmal 100€... 45€ mehr als ne g15 o_O

naja also ich seh die G15 meist für über 90€ ;) oder meinst du die alte? die Refresh ist Teurer soweit ich weiß! lg Stomper

ich hab die alte g15 als tastatur.
und nur die g3 als maus, ich suche mir nächstes jahr noch ne andere, problem ist ich bin linkshänder und diese tollen mäuse wie g9 oder haste nicht gesehen gibts nur für rechts. soweit wie ichs besser gesehen hab jedenfalls.

das ist ja Ordentlich billig... Im Laden kommt sie weit Teurer ;) so 90-100€! sicher das du nich noch die alte hast? oder ist es schon die Refresh?

sry für Doppelpost

Zurück