BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß nicht, ob du es wußtest, aber dieses 0815 design hat logitech entwickelt.razer sehen billig aus? und die logitech, die alle aussehn wie 0815 mäuse sehen jetzt teuer aus oder was? aja, die mx518 war die beliebteste maus, optische mäuse sind stark im gehen...ich würd mir jetzt keine Optische mehr kaufen...
G9 ist eindeutig das heßlon der modernen Mäuse...
außerdem ist die Death Adder im vergleich zur G5 refresh tausend mal besser gebaut...mein kumpel hat die, sieht richtig billig verbaut aus
außerdem ist die sehr hoch und man muss richtigen druck ausüben um auf die taste zu drücken, zudem ist sie, wie fast alle logitech mäuse, im 0815 design...
Vorher sahen alle aus wie razermäuse aussehen...
Die logitech war aber so erfolgreich, dass es jetzt alle kopieren.
Übrigens habe ich nie behauptet logitechmäuse sehen teuer aus. Keine falschen schlüsse ziehen. Achja die razer die ich in der hand hatte, sahen nicht besonders edel aus. Ich schließe damit auch nicht auf alle, wie ich gesagt hatte. Also lesen...

) gleich wie die Habu in den meisten Fällen nicht das Gelbe vom ei darstellt! Logitech baut zu sehr Allround Mäuse... was ansich ja nicht schlecht ist! Aber! die Tasten sind schon etwas schwergängig! Razer baut halt wirkliche Spiele Eingabegeräte... und das ohne Kompromisse... zumal sich die die Lachesis und andere Razer Mäuse mal so gar nicht gleich sehen... (ausnahme Salmosa) die Diamondback und die Deathadder sind ähnlich... die Copperhead ist wiederum ganz anders! Wir werden sowieso niemals einer Meinung sein da jeder seine eigenen Vorlieben hat...! nur ein Logitech Produkt vor eines von Razer zu stellen was die Verbaute Technik angeht finde ich ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt