welche Flüssigkeit für wakü
Also ich werde mir nächsten Dienstag an meinem Geburtstag meine erste wakü bestellen^^ ich freue mich richtig aber bei der Flüssigkeit bin ich mir noch nciht schlüssig
entweder
Aquatuning AT-Protect Crystal Blue 1000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
oder destilliertes Wasser mit korrosionsschutz ? Wäre sehr dankbar über antworten
Also ich werde mir nächsten Dienstag an meinem Geburtstag meine erste wakü bestellen^^ ich freue mich richtig aber bei der Flüssigkeit bin ich mir noch nciht schlüssig
entweder
Aquatuning AT-Protect Crystal Blue 1000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
oder destilliertes Wasser mit korrosionsschutz ? Wäre sehr dankbar über antworten
die gab's nich mehr von ac ^^ ich werde mir das gemischt in 5 Litern holen so hab ich genug falls noch mehr dazukommt
. Dass es ab und zu Häufungen von derartigen Meldungen bei bestimmten Mitteln gibt, hat meiner Überzeugung nach weniger mit deren Eigenschaften zu tun, als mit der Gruppendynamik der einschlägigen Internetforen. Wenn man das Thema auf längere Frist betrachtet, kommen solche zeitlich relativ eng zusammenhängenden Häufungen von Negativ-Meldungen für jede der bewährten und häufig eingesetzten Korrosionsschutzlösungen auf. Mal ist Innoprotect IP angeblich des Teufels, dann kommt wieder eine Welle wo eine Häufung von Fälle scheinbar bei DP Ultra auftaucht und dann sind mal wieder G48/G30-Mischungen der Grund allen Übles. Am tatsächlichen Phänomen und dessen Häufigkeit unabhängig vom Wasserzusatz bzw. von der Fertigmischung ändert sich indes so gut wie nichts - außer wenn mal wieder besonders schlechte Schlauchchargen auf dem Markt sind oder die Moral beim Putzen abgenommen hat weil sich mal wieder Stimmen gemehrt haben die meinen es wäre ja nur halb so wild mit dem Dreck in den Radis oder weil mal wieder wegen der Folgen des Einsatzes von wirksamen Reinigungsmitteln auf die Umwelt das schlechte Gewissen angesprochen wurde. Dazu kommen dann immer noch ein paar User die als Multiplikatoren ihre Meinung überall kund tun und schon ist eine neue Welle losgetreten, an die sich alle die zufällig gerade das gleiche bei sich beobachten dran hängen. So wird eines der bewährten Mittel kurzzeitig immer mal wieder augenscheinlich eine Zeit lang schlechter dastehen als die anderen - obwohl es keineswegs die eigentliche Ursache für die vielfältigen Probleme ist.
)