Wegen Corona: Bundesnetzagentur erlaubt Drosselung für Netzbetreiber

AW: Wegen Corona: Bundesnetzagentur erlaubt Drosselung für Netzbetreiber

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt bereits mehrere zugelassene Medikamente die eine gewisse Wirkung gegen Corona zeigen, die USA versucht gerade die Zulassung zur Behandlung von Corona zu beschleunigen ( es ist schlicht weg derzeit nicht erlaubt diese Medikamente an Corona-Patienten zu verschreiben ), aber einige Politiker sind vehement dagegen. Das problem ist halt das ein medikament Jetzt sofort benötigt wird, die Zulassung aber einige Monate bis Jahre dauern kann. Und dabei hilft es dann auch nciht das diese medikamente zwar bereits positive Resultate zeigen konnten, aber nur in sehr geringen Ausmaß und in noch zu kleiner Anzahl.

Es gibt zahlreiche Medikamente die im Moment in Studien getestet werden und das ist auch notwendig. Denn so ein Malaria-Medikament ist kein Hustenbonbon.
 
AW: Wegen Corona: Bundesnetzagentur erlaubt Drosselung für Netzbetreiber

400-500er Ping bei Rocket League in den Abendstunden macht echt kein Spaß!
 
AW: Wegen Corona: Bundesnetzagentur erlaubt Drosselung für Netzbetreiber

400-500er Ping bei Rocket League in den Abendstunden macht echt kein Spaß!

Wobei, das auch eher an den überlasteten Servern der einzeln Spielanbietern liegt.. und nicht an der Netzbelastung im allgemeinen. Es sind halt einfach zuviele Spieler jetzt gleichzeitig online...
 
AW: Wegen Corona: Bundesnetzagentur erlaubt Drosselung für Netzbetreiber

Ich weiß überhaupt nicht worüber ihr euch aufregt.Solange es menschen gibt die eine #coronaviruschallenge betreiben und die Klobrillen ablutschen als wäre es ein Stiel eis sollte Corona alles vernichten was auf zwei Beinen laufen kann und sich Mensch nennt.

Dann hoffe ich mal, das besagte "Menschen" innerhalb weniger Stunden verrecken, aber am besten bevor sie weiteren Kontakt mit anderen Menschen haben.

Habe für solche Spacken NULL Verständnis oder Mitleid. :daumen2:
 
AW: Wegen Corona: Bundesnetzagentur erlaubt Drosselung für Netzbetreiber

Die Grundrechte sind ja tw. in anderen Bereichen/Gesetzen schon angegangen worden.... alle haben applaudiert!... wie damals..... erschreckend! Aufhebung der Sozialabgabenpflicht in bestimmten Fällen für AG.... Bankenrettung 2.0.... Unverletzbarkeit der Wohnung.... Recht auf körperliche Unversehrtheit....

Und dann so Sprüche wie: "Klär uns auf"....

Man kann es kaum noch fassen...

Kaum ist Netflix in 4K in Gefahr, werden die Verschwörungstheorien laut... Alleine der Anlass für den Aufschei ist meiner Meinung nach schon Zeichen einer bestimmten Geisteshaltung.

Aber dann eine (defakto noch nicht gedrosselte) Leitung mit anderen mehr (oder weniger) kontroversen, aber dafür kaum ausgeführten, Schagworten in einen Topf werfen...

Der Man, der das kaum fassen kann, bin ich und ich sage: Das ist Magerquark vom Feinsten.

Was durch die erlaubte Drosselung im Notfall(!) aufrecht erhalten werden soll ist Verteilungsgerechtigkeit - damit in besagtem Notfall nicht nur die mit der dicksten Leitung ins Netz können sondern eben alle.

Das ist meinen Augen das gerade Gegenteil von einem "angehen der Grundrechte", nämlich die Wahrung desselben - und für mich ein Hinweis darauf, dass Du Deine eigene Argumentation nicht zu Ende gedacht hast.

Grüße

phila
 
Zurück