• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wechsel sinnvoll? Von X2 4000+ auf FX6300 oder i3/i5?

Jo aber Corsair baut ja nix selbst deswegen die Frage auf was es basiert^^

Aber ja mit Adaptern sollte man nicht arbeiten auch wenn es bei meinem Bruder und seinem L7 430W problemlos geklappt hat ne GTX 560 zu betreiben mit Adapter aber sollte keine langfristige Lösung sein^^

Hilft uns nur trotzdem nicht weiter :ugly:

Toll scheint es aber nicht zu sein Corsair stellt neue Low-End-Netzteile vor - ComputerBase ^^
In den Kommentaren ist noch ne Übersetzung bzw Bilder vom Innenleben der 450W Version.

Aber denke jetzt nicht das es beim Anblick eines i5 anfängt in Flammen aufzugehen wenn es bisher lief und die Grafikkarte wird wohl auch gleich bleiben falls ne neue Grafikkarte gekauft werden soll würde ich es defintiv ersetzen und es hat noch Garantie ^^

Steht doch oben ;) : Corsair VS Series VS350 350W

Ist erst seit Ende 2012 auf dem Markt und die VS Baureihe soll keine schlechte sein.

Hat natürlich nur 1 x 6-Pin PCIe, also keine fette Graka dranhängen und schon gar nicht mit nem elenden "Molex zu PCIe Adapter" anfangen ;)

Die VS Serie ist der übliche CWT Schinken. Kannst du vergessen.
Was du meinst ist eher die CS Reihe. Die ist Gold und wird von Great Wall gefertigt.

@ Thresh

Wegen dem VS dachte ich eh, es wäre ein Cooler Master.

Von denen empfehlen wir ja das 450 Watt Modell, was nicht gleich bedeuten muss, dass das 350 Watt Modell auch was taugt :ugly: :huh: :D

Wenn er es schon hat kann er es nutzen.
Aber neu kaufen auf keinen Fall.

@ Thresh

Wegen dem VS dachte ich eh, es wäre ein Cooler Master.

Von denen empfehlen wir ja das 450 Watt Modell, was nicht gleich bedeuten muss, dass das 350 Watt Modell auch was taugt :ugly: :huh: :D

Ja. Ist schon blöd wenn es gleiche Bezeichnungen bei unterschiedlichen Herstellern gibt. Das verwirrt nur.
Daher immer nach dem genauen Modell fragen. :D

Ehm das netzteil hat einen 8pin stecker :D

Und für die cpu ist auch ein 8 Pin stecker

Ergo reicht das netzteil

Aber noch ne frage: ist bei ram eine latentzzeit von cl8 viel besser als cl9?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück