Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Also die meisten haben ja wirklich einen i5 drinnen würde ich sagen, dicht gefolgt von einem i7 vllt auch andersrum, aber die beiden sind am meisten verbreitet. Von daher würde ich es schon so optimieren, dass man das Spiel auf 4 Kernen spielen kann - zumindest auf hoch, aber naja liegt bei den Entwicklern, sie werden sich halt unter der Com keine Freunde machen, wenn sie es mit Gewalt auf 8 Kerne optimieren.

mfg, crae

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Find es gut, dass das Spiel so hardwarehungrig ist. So bekommt man wenigstens was zurück, wenn man bereit ist teure Hardware zu kaufen. Aber man kann es den Leuten eben nicht recht machen. Ist die Grafik nicht gut und entsprechend die Hardware die vorrausgesetzt wird eher Mittelklasse, dann regen sich alle darüber auf. Und umgekehrt wenn die Grafik gut ist und die Hardware hoch, gibts ebenfalls nur beschwerden. Also erstmal abwarten und Tee trinken und den Testbericht abwarten was letztlich davon übrig bleibt.

Das war ja nur ein Witz von mir. Die 780Ti wird wohl noch einige Zeit ausreichen.

Naja würden die Entwickler bzw. Microsoft etc sich mal Mühe geben könnte man alle spiele auch mit einer gtx 400 was weiß ich spielen.
Aber so wie da geschlunzt wird braucht man dank denen Alle 2 Jahre am besten neuen Computer!
Daran sieht man wieder die sin nur aufs Geld aus.

Meiner meinung nach braucht "Ultra" ne Din Norm , wo fängt denn Ultra an und wo hört Ultra auf ?

Erfülle die Ultra-Anforderungen, nur macht mir der 2GB VRAM Speicher meiner beiden GTX680er bestimmt Probleme. Die sind schneller voll als man denkt. :D

Alles Maxed Out = Ultra:)

1440p für mich mit 8x MSAA /TXAA physX Hoch , Hbao+ , weiche schatten hoch usw:) Meistens noch 120% Downsampling oder 150% ^^ bei 200% fiepts wie wild und stürtzt alles ab XD

Allen die meinen von wegen mittelmässige Grafik aber sau starker CPU... Das Spiel wird wie ArmA werden. Grafik die schön aussieht und fordernd ist (ist ja nicht so das die angegebene Karte für Ultra Crap ist :-/) aber der Prozessor wird die Arbeit erledigen müssen.... Eine ganze STADT, voll mit NPC's die auf deine Handlungen reagieren, realtime berechnet und nicht gescriptet... Das wird ganz sicher die Leistung sauge :)

Für ein Multi-Plattform-Game solche Anforderungen ? ... :schief:
Ich mein wenn es wenigstens ein PC-exklusives-TOP-Game wäre mit Ultra-High-End-Grafik und UE4 oder Unity.
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür warum sich die meisten Spiele auf PS4/XboxOne um den Faktor 10x und mehr öfter verkaufen als die PC-Versionen.
Auf den 399€ Konsolen wird es optisch zu 99% gleich aussehen wie auf einem 1000€ PC mit i7 und GTX 780.
Das einzige was wieder mal bleibt sind die ewigen Ausreden von wegen "höhere Auflösung und AA", um den viel zu hohen Aufpreis zu rechtfertigen.. :schief:

6 Kern oder gar 8 Kern ist etwas übertrieben ansich da Intel nur 4 Kerne Künstig anbietet als Haswell überhaupt nur 4 + 4 Virtuelle Kerne ... und es für meine alternative 1366 keine Günstigen max 300 Euro CPU mit 6 Kernen gab.

Da war der i7 950 schon besser gegen meinen aktuellen da hatte ich noch 4 virtuelle Kerne ...

und Watch Dogs ist zwar stark gehypt aber wohl kein spiele wie Star Citizen für das ich meinen PC wohl wieder Aufrüsten werde bis das kommt ist ja auch noch Zeit etwas Geld dafür zurückzulegen jeden Monat...

Soll mir recht sein, wenn öfters mehr als 4 Kerne genutzt werden. :-)

wenn man bereits mit einer 1000€ CPU lediglich in ultra 30fps erreicht dann habe ich wahrscheinlich 0fps

Die Systemanforderungen sind handelbar :daumen:
Mal gespannt was das Game her macht.

Find ich super. Endlich mal was, was auch meine Acht-Kerne auslastet. Passt zu meinem System :ugly:

Nette Anforderungen, aber das Ergebnis muss auch stimmen. In letzter Zeit waren ja leider viele Titel ungerechtfertigterweise extrem hardwarefressend. Mal schaun, ob WD aus der Power auch eine hübsche Optik auf den Schirm zaubert. ;)

Naja also als ich mir im september den pc hab zusammenstellen lassen habe ich nicht SOOO aufs geld geachtet und wollte mindestens 2 jahre meine ruhe haben. Sowas sollte ja eigentlich machbar sein. Ich habe mich halt nur zum 4670K platt treten lassen weil man sagte das es definitive reichen würde. Ich hätte trotzem auf mein bauchgefühl hören sollen und den 4770K nehmen sollen.

Naja also als ich mir im september den pc hab zusammenstellen lassen habe ich nicht SOOO aufs geld geachtet und wollte mindestens 2 jahre meine ruhe haben. Sowas sollte ja eigentlich machbar sein. Ich habe mich halt nur zum 4670K platt treten lassen weil man sagte das es definitive reichen würde. Ich hätte trotzem auf mein bauchgefühl hören sollen und den 4770K nehmen sollen.

wobei deine CPU ja wirklich trotzdem als sehr Stark einstufen würde, also viel wird er sich ja mit dem 4770k nicht nehmen oder?

Mich interessiert vor allen Dingen wie sich ein übertakteter I5 im Vergleich zu nem I7 ohne OC schlägt. Hab nen I5-3570K und würde für das Game auch mal den Takt hochdrehen. Ist nur die Frage, ob es damit dann vernünftig läuft oder ob ich tatsächlich schon wieder ne neue CPU brauch. @PCGH: Bitte benchen und vergleichen sobald das game draussen is.

Die Anforderungen und Spekulationen sind zwar ganz lustig, noch ist mir das Game aber egal, da ich aufgrund der ganzen Verschiebungen und optischen Einbußen noch sehr sehr skeptisch bin. Ich warte die ersten glaubwürdigen Tests (4players lässt grüßen ;)) und Let's Play's (hinsichtlich der Optik) ab, lasse die ersten Patches die größten Böcke rausbügeln und dann sehen wir weiter :P

Naja ich denke jetzt auch nicht das meine CPU schlecht ist. Jeoch hätte ich damals gerne einen I7 gehabt und der wurde mir ausgeredet. Ich denke nicht das ich es bereuen werde aber nun ja...

Zurück