Du kannst dein System noch so leicht zum Programieren machen, wenn der Entwickler kein Bock hat ist alles für die Katz^^ - genau das trifft nunmal bei Ubisoft und seinen Entwicklern zu.In diesem Zusammenhang wird es auf die Entwickler geschoben...Interessant.
Ich dachte auf der PS4 kann man leicht Programmieren da sie aufgebaut ist wie ein PC.
XBO ist es schwerer da die diesen komischen 32MB Chip noch verwendet.
Wenn Trials mit 720p läuft auf XBO und auf der PS4 in 1080p ist die Konsole schuld. Wenn die PS4 was nicht auf 1080p sind es die Entwickler.![]()
Wie du immer schön Screenshots raussuchst wo die XBone möglichst gut dasteht, bzw. man aufgrund der Briefmarkengröße der Bilder nicht viel erkennen kannAlso ich hab das Spiel nicht wegen Auflösung und FPS bestellt, sondern wegen dem Spiel selber.
792p... joar, hat Titanfall zB auch. Welche Unterschiede es zwischen in 1080p skalierte 792p und echte 1080p gibt, kann man anhand Titanfall zB an diesem Vergleich sehen:
Vergleichsbilder: Titanfall Beta Xbox One versus PC maximale Einstellungen - AreaGames.de
Die 900p in 1080p skaliert durch die PS4 wird nicht sonderlich besser aussehen, ich rechne sogar mit verschwommenere Texturen.
Allerdings wird die PS4-Version das etwas bessere Anti-Aliasing besitzen, was dann zB bei weite Sichten auf der Skyline der Stadt auffallen wird.
So wie es bei Battlefield 4 war:
Battlefield 4 Xbox One vs PS4 - Imgur
Meckern auf hohes Konsolen-Niveau!
. Langsam wird's lächerlich. Der Unterschied zwischen nativen 1080p und von 792p auf 1080p skaliert ist deutlich zu sehen, wenn man sich mal einen vernünftigen Vergleich ansieht wo die Bilder nicht auf Briefmarkengröße verkleinert oder totkomprimiert wurden, wie es bei den von dir verlinkten Titanfall Bildern der Fall ist. Zudem fällt der Unterschied in Bewegung deutlich stärker auf als bei Standbildern!
Dann wird es auf einem PC mit einer 7950 auch nicht in 1.080p und 60fps laufen, scheint aber viele mit einer 7950 nicht zu Interessieren![]()

Wirst du auch wohl nicht mit einer 780(Ti) oder R9 290(x)
Locuza, ist doch alles schon gesagt worden und nein, ich wiederhole es gerne auch noch einmal, ich sehe im Bezug auf die Technik die Wii U nicht als nextGen. Wenn ich jedoch deiner Definition folge dann ist sie nextGen. OK?![]()
Next-Gen, es ist doch einfach ein englisches Wort, welches Nächste Generation abkürzt.Locuza, ist doch alles schon gesagt worden und nein, ich wiederhole es gerne auch noch einmal, ich sehe im Bezug auf die Technik die Wii U nicht als nextGen. Wenn ich jedoch deiner Definition folge dann ist sie nextGen. OK?![]()
Thief ******* geproggt, AC ******* geproggt, Call of Duty ******* geproggt, Bioshock ******* geproggt, Watch Dogs ******* geproggt, 80% aller Spiele ******* geproggt.Das Spiel ist einfach nur Scheissse geprogt. Wir PC´ler werden uns auch noch umgucken
.
Die nächste Generation macht vieles besser als die letzte Generation. Das trifft wohl auf alle 3 Geräte zu.
Ok, die PS4 hat leider bis dato an Multimedia-Features abgebaut, aber ansonsten wurde imo innovativ erweitert.
Next Gen ist es also definitiv, nur wird Next Gen bei PCler mit PC-Grafik in Relation gesehen. Man misst sich nicht am jeweiligen Vorgänger.
Quatsch.
@TOPIC
Die PS3 konnte ja am Anfang noch mit High End PC's mithalten, wenn ich mich richtig entsinne, aber die ps4 und xone kommen ja kaum noch mit einem mittelklasse pc mit.
Entweder kommt in 2jahren eine neue konsole oder die entwicklung bleibt einfach stehen...
wie ist es den so? Und wieviel FPS bekommst du den mit deiner R9 280? Reicht die für 60FPS+ @ 1080p Ultra und AA+AF?
Einen PC mit 7850er und multi-core-CPU unter 2ghz wird auch niemand als 'next -Gen' bezeichnen.Eine 7850 ist nun mal nicht wirklich für full hd und hohen Details geeignet, da kann man noch so viel optimieren, es reicht einfach nicht für full hd und 60fps.
Mit einer 7950/r9 280 wäre es möglich gewesen, aber glaub kaum das Eltern bereit sind für ihr kind ne 800€ Konsole zu kaufen.

Wozu diskutierst du überhaupt. Pc Elitisten würden sich auch keine Konsole kaufen, wenn sie 2000€ Kosten würde dafür dann 10TFlops Leistung hätten und dann würde gemeckert werden nach dem Motto: Was bringt es ne Konsole auf den Markt zu schmeissen die keiner kauft und es infolge dessen dafür keine Spiele gibt und sich die Entwickler an der alten Gen über die gesamte neue Gen orientieren würden.
Also hast du WD schon gespieltwie ist es den so? Und wieviel FPS bekommst du den mit deiner R9 280? Reicht die für 60FPS+ @ 1080p Ultra und AA+AF?
![]()