Was zum Lachen: Bild Testet Grafikkarten!

Also mit meiner alten GT 240M schaffe ich auch 90 Bilder pro Sekunde in DirectX 9. Die müsste dann ja jetzt mit der 780 Ti gleich ziehen, oder?

Wenn man jetzt von der "Qualität" dieser Berichterstattung auf die Korrektheit der anderweitigen Artikel schließen darf, dann kann man sich ausmalen, wozu dieses Boulevardblättlein, das sich "Zeitung" schimpft, gut ist: Propaganda und Volksverblödung.

Cool, also je aktueller der nVidia-Prozessor desto größeren Abstand habe ich zu AMD..hm...

Dann greife ich sofort zur GTX 750ti und dann könnt ihr mit euren ollen R9-290`ern einpacken :devil:

.... das ist so traurig:wall:

Wie war das mit: "Bildung ist unser einziger/wertvollster Rohstoff"?
Schön wie Bild, RTL &Co die Zukunft Deutschlands zerstören. :ugly:

Die Bild ist der lebende Beweis dafür, dass sich Intelligenz umgekehrt proportional zur Grundgesamtheit verhält...

Cool, also je aktueller der nVidia-Prozessor desto größeren Abstand habe ich zu AMD..hm... Dann greife ich sofort zur GTX 750ti und dann könnt ihr mit euren ollen R9-290`ern einpacken :devil: .... das ist so traurig:wall:
nichts da 750ti mach so wie ich und überhol quadcrossfire mit ner 630 zum Glück gibt bei mir nirgends ne Bild zu kaufen

Ihr müsst euch mal den ganzen Test gegen... das verursacht körperliche Schmerzen... keine angaben uber testspiele sondern nur die übertrieben genaue angabe: 1920*1080 DirecX-9-Titel: sehr hoch (85 bis maximal 121 bilder pro sekunde)
Und das ist ja noch nichtmal die normale bild... sondern die richtige computer bild... hallo?!

Anhänge

• ForumRunner_20140308_221148.png
    ForumRunner_20140308_221148.png
    604,9 KB · Aufrufe: 105
Bei mir auf Arbeit hängt ein Kalender, auf dem für diesen Monat steht:

"Die Berühmtheit hängt zum Großteil von der Dummheit der Bewunderer ab."

Warum ausgerechnet diesen Monat frage ich mich nun...nichtmehr :devil:

Ich frag mich grad, wie kann sich so eine Zeitschrift halten?

Ich mein wer kauft sich das?
Da gibts weder Klatsch&Tratsch noch Titten oder den Wetterbericht für die übliche BILD Kundschaft, also bleiben ja nur noch die Hardware Interessierten. Und wer, der sich tatsächlich für Hardware interessiert bezahlt für so einen "Test"?

Naja meistens werden ja eher andere sachen getestet, in der normalen computerbild eher so der computer im alltag... also im auto, handy, der uhr... wenn se dann mal so old school gaming Hardware testen wirds lustig.. und peinlich ;)
Soll ich mal den ganzen test reinstellen?
Gruß

Wenn du damit rechtlich keine Konsequenzen fürchten musst - sehr gern.
Sonst lass es, ich geh Montag sowieso mal in nen Zeitungsladen, dass gönn ich mir dann mal :P

Ich frag mich grad, wie kann sich so eine Zeitschrift halten?

Ich mein wer kauft sich das?
Da gibts weder Klatsch&Tratsch noch Titten oder den Wetterbericht für die übliche BILD Kundschaft, also bleiben ja nur noch die Hardware Interessierten. Und wer, der sich tatsächlich für Hardware interessiert bezahlt für so einen "Test"?

Vllt sind die Leser dermaßen unterbelichtet, dass sie die Computer Bild mit der Bild verwechseln :D

Ja Bild-Niveau, deshalb find Ich's ja auch so interessant, was die Bild schreibt xD

Bild Niveau, immer eine Handbreit unter der Kellertreppe :lol:
Ich hatte deren Tests nie verstanden, gute Hardware landet bei Mangelhaft wegen dem auch gerechtfertigten Preis und Billigeimer werden teilweise auch mal bemängelt, aber trotzdem gewinnt Ramsch von Rudis Resterampe

Zurück