Was würdet ihr euch jz kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was würdet ihr euch jz kaufen?

Schön was du alles empfiehlst, nur wird die Hälfte davon auf seinem Rechner nicht befriedigend laufen. Mit einer 4670 kann man nunmal kein Bad Company 2 flüssig spielen...vllt in 1024x768 auf niedrigsten details...aber das kann man dann auch nicht wirklich als spielbar bezeichnen. GTA wird garantiert auch nicht wirklich laufen.

slayer, willst du mich vielleicht verarschen?

Ich spiel Bc 2 mit Full HD, alles auf high nur aa auf 1., auch bei kämpfen im panzer lagt nichts

GTA räuft bei mir auf selber eintellung flüssig...

@Slayer:
Deine Angaben sind so nicht korrekt.
GTA4 läuft bestimmt nicht so schlecht. Er hat nen Quad, das macht schon was aus. AUf meinem alten Dual-Opteron lief es auf noch passabel...ok, ich hatte ne 8800 GT.
Und ein Kollege spielt BC2 mit nem 2,2 GHz Core2 Duo und ner 256 Mb 1950 pro....und ihm gefällt es, auch wenn es nicht so hübsch bei ihm ist.
Außerdem sollte relativ klar sein, das eine alte GraKa diesen Kalibers kaum irgendein modernes Spiel wirklich hübsch darstellen kann.
Dass den Leuten das bewußt ist, das kann man doch bestimmt erwarten. Und sie werden sich damit anfreunden müssen.... oder aufrüsten! Ne brauchbare CPU hat er ja...

also CS Convi is echt geil.

Es ist zwar zu 70 % geballere, weil man anders die gegner kaum ausschalten kan, da man die leichen net wegschaffen kan. aber net schlecht...

sag ich ja..................ich finde die freiheit der eigenen entscheidungswege genial. das spiel kommt nicht so linear wie der vorgänger rüber. ach ja: mit übung gehts ohne geballer ;)

slayer, willst du mich vielleicht verarschen?

Ich spiel Bc 2 mit Full HD, alles auf high nur aa auf 1., auch bei kämpfen im panzer lagt nichts

GTA räuft bei mir auf selber eintellung flüssig...

Klar, entgegen aller Benchmarks läufts auf nem relativ schlechten Quad und ner miserablen Graka auf hohen Einstellungen :ugly: Wie einige immer ihre eigenen Rechner lobpreisen...bitte back2reality und verkaufe mich nicht für blöd!

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ks-Update-DirectX-11-Werte/Action-Spiel/Test/

http://www.pcgameshardware.de/aid,697176/Ati-Radeon-HD-5770-im-Test-DirectX-11-Mittelklasse/Grafikkarte/Test/?page=7

@Slayer:
Deine Angaben sind so nicht korrekt.
GTA4 läuft bestimmt nicht so schlecht. Er hat nen Quad, das macht schon was aus. AUf meinem alten Dual-Opteron lief es auf noch passabel...ok, ich hatte ne 8800 GT.
Und ein Kollege spielt BC2 mit nem 2,2 GHz Core2 Duo und ner 256 Mb 1950 pro....und ihm gefällt es, auch wenn es nicht so hübsch bei ihm ist.
Außerdem sollte relativ klar sein, das eine alte GraKa diesen Kalibers kaum irgendein modernes Spiel wirklich hübsch darstellen kann.
Dass den Leuten das bewußt ist, das kann man doch bestimmt erwarten. Und sie werden sich damit anfreunden müssen.... oder aufrüsten! Ne brauchbare CPU hat er ja...

Nein, es ist halt nicht immer Leuten bewusst, ich finde das darauf hingewiesen werden sollte, denn gute Grafik ist für mich ein elementarer Bestandteil eines Spiels um Atmosphäre aufzubauen. Nicht jeder kennt die Anforderungen von Spielen, nur weil man Modern Warfare 2 flüssig spielen kann läuft noch lange kein GTA sauber! Wenn das auf meinem Rechner nicht wirklich läuft kauf ich das Spiel nicht. Und bei GTA würde der VRAM der Graka dermassen schnell abstinken, da kann man quasi nichts einstellen...

Zuletzt bearbeitet:

@Slayer:
Da haste natürlich Recht... Ich war nur der Ansicht, dass jemand, der seine CPU und GraKa richtig benennen kann durchaus in der Lage ist (oder sein sollte) die Leistungsfähigkeit seines PC´s einzuschätzen. Die Grafik macht mit Sicherheit auch einiges aus, gerad bei Singleplayer-Spielen. Aber ein leicht pixeliges GTA ist bestimmt immer noch interessanter als ein heftig aupoliertes MW ohne brauchbare Geschichte. Aber das muß jeder selbst einschätzen wie sehr er Wert auf Grafik legt. Und vielleicht könnte man ihn noch bewegen ne neue GraKa einzubauen. Ne 5770 oder vielleicht ne 4890 für nen Cent :ugly:

slyer, wenn du dich über meinen PC beschwerst dan würd ich ma sagen du kommst hier her und geb dir so eine in deine hessliche fresse das di dein scheis pc auch egal ist. Der unterschied zwischen uns beiden ist, ich habe ein leben, daher brauch ich keinen guten pc. Du hast keine freunde und auch kein leben daher ist dein PC dein ein und alles.

viel spaß(t) am zocken...

Mal ganz locker bleiben hier. Solchen Unsinn kannste ihm gern per PN schicken. So lächerliche Drohungen disqualifizieren dich sowieso von vornherein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück