Was würden den zwei gtx 260 im SLI Verbund bringen?

Ich habe irgend was von p5 gelesen das ist mit Sicherheit ein p35 chipsatz von intel, der unterstützt wenn crossfire lese mit cpuz das board aus.
Dr Bakterius schrieb:Das Board hat einen P45 Chipsatz, und hier sind die Daten. Es geht weder SLI noch Crossfire da dieses Board nur einen PCIe 16 Slot besitzt. Auch würden Intelboards nur Crossfire gestatten, für SLI sind es NV Chipsätze ( wobei es wohl irgendwelches Mods geben soll ). Daher wird es bei einer Karte bleiben
habs wohl überlesen
Dr Bakterius schrieb:War ja lange genug S. 775 User und hatte sogar ein NV Board vor Frust mit dem Hammer in den Teppich eingearbeitet![]()
. Hab zwar noch kein BF 3 drauf gezoggt. Aber bei mir läuft alles Flüssig auf Full HD und high settings. Crysis 1, Skyrim uswe. Wenn du die Gtx 560 ti auf ein Ghz übertaktest hast du quasi ne gtx 570 mit Referenztakten, allerdings sind 1 Ghz Chiptakt das Ende der Fahnenstange. Kostenpunkt ab 180 €.
) bei manchen weniger. Da du aber wahrscheinlich nicht ein Spiel aufgrund von einem gut Funktionierendem Sli mod. sondern aufgrund der Spielfreude(BF 3
) kaufen willst(so hoffe ich doch
), würde ich dir davon abraten. Außerdem muss man viel Zeit investieren ein gut funktionierendes Profil für ein Spiel zu finden das dann auch noch funktioniert.Hi nochmal, hab grade noch was gesehn. Du hast was von SlI geschrieben. Ich würde dir grundsätlich von Multigpu abraten. SlI ist bei dualgpu lösungen zwar besser als AMD, aber die Microruckler hast du trotzdem... Bei manchen Spielen mehr(sogar manchmal mehr als AMD) bei manchen weniger. Da du aber wahrscheinlich nicht ein Spiel aufgrund von einem gut Funktionierendem Sli mod. sondern aufgrund der Spielfreude(BF 3
) kaufen willst(so hoffe ich doch
), würde ich dir davon abraten. Außerdem muss man viel Zeit investieren ein gut funktionierendes Profil für ein Spiel zu finden das dann auch noch funktioniert.