Was soll ich tun?? Eure Meinung ist gefragt

Hab ne MSI Twin Frozr II ich muss sagen sie ist immer Kühl und laut ist ein Fremdwort(da die Lüfter nie zu 100% laufen)

ojeeeee dieses dilemma!ich tu dir mal meine erfahrung kund.ewiglich hatte ich auch das problem des geldes,jaja.erst vor kurzem kaufte ich ein ganz neues system.dazu natürlich die graka.erst ne 560ti.dann noch ne zweite 560ti,für sli.jetzt hab ich ne 580 und kann dir sagen hätt ich bloß nicht erst mit diesen spielzeigkarten angefangen.die haben mich nur geld und nerven gekostet.kauf dir eine im lade probier sie aus,und du willst nie wieder was anderes.tip,kuk bei ebay kleinanzeigen da gibs 2 580 für knapp über 300.

Das habe ich für mein GTX570 bezahlt:lol:.

Aber ich würde schon eine GTX570 oder 580 nehmen.

PS wer SCHENKT MIR NE ASUS MARS II

Nimm die GTX 570, wenn die CPU ausbremst, gibt man der GraKa mit Postprocessing ala SGSSAA und Downsampling wieder etwas zu tun, und schon geht es.
Wieso eine kleinere holen, die dann nach einem Prozessorupgrade wieder bremst. Um dann wieder Geld auszugeben? Kann diese Tipps nur bedingt verstehen.
Von Ebay im Zusammenhang mit Technik kann ich nur abraten:ugly:.
MfG

Damit wird die Bildqualität auf kosten der FPS erhöht. Somit bekommt die Graka mehr zu tun und die CPU hat mit derartigen Settings keine Probleme mehr die Graka mit genügend Daten zu versorgen.

Ist ja echt interessant, war mir vorher nicht bekannt. Ich glaube das werde ich auch mit der zukünftigen Grafikkarte mal versuchen

Ich hoffe es ist nicht zu vermessen, wenn ich mal ne Frage in eigener Sache dran hänge. Wenn doch, ignoriert mich einfach :D
Wo kann man den Hardware (Highend kein Schrott) noch so gebraucht los werden außer hier im Forum (darf ich noch nicht) oder in der Bucht?
Ich bin auch am überlegen etwas weiter ans Maximum ran zu gehen und neue "Dinge" zu kaufen. Da muss das "alter"erst mal weg.

.
Ich hoffe es ist nicht zu vermessen, wenn ich mal ne Frage in eigener Sache dran hänge. Wenn doch, ignoriert mich einfach :D
Wo kann man den Hardware (Highend kein Schrott) noch so gebraucht los werden außer hier im Forum (darf ich noch nicht) oder in der Bucht?
Ich bin auch am überlegen etwas weiter ans Maximum ran zu gehen und neue "Dinge" zu kaufen. Da muss das "alter"erst mal weg.

Highjacking ist nicht so die feine Art, schreibe ein paar Beiträge damit du 100 voll machst. Sollte nicht schwer fallen bis morgen. :lol:

mit 2GB ?? ich dachte 570 er haben nur 1,2GB??
Das ist nix neues, solche Karten mit doppelten Speicher gibt es schon lange. Zu der Karte selbst kann ich nichts sagen. Meist sollte bei Full HD 1GB ausreichend sein

Alles über ein GB reicht eigendlich für länger, wobei 2 GB für Downsampling, Auflösung oberhalb von Full HD und Mörder - Grafik - Mods sicherlich nicht verkehrt sind wenn man darauf steht. Selbst mit einer normalen GTX 560ti 448 oder GTX 570 sollte man länger wie 6 Monate glücklich sein.

Ich sags mal so, hab mit meiner GTX580 bei BF3 alles auf Ultra ca 40 FPS im Durchschnitt. Da bleibt nimmer so viel für Downsampling, da brauchst du dann schon SLI also zwei Grafikkarten.

Zurück