Was seid ihr? Lowsenser/Midsenser/Highsenser ?

Neox

Freizeitschrauber(in)
Hey,

da es so eine Thread nocht nicht gab, will ich mal fragen, ob ich Lowsenser/Midsenser/Highsenser seit ! Bitte postet so:

Microsoft Intelli 1.1/Lowsens/400DPI !

Und vllt. warum ihr damit am besten klar kommt !

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was seit ihr? Lowsenser/Midsenser/Highsenser ?

Ich komme mit der Logitech G500 ganz gut klar. Ich habe sie meistens auf 5700 DPI gestellt. :P

Highsenser!:D
Momentan bin ich bei meiner TTEsports Black Gaming Mouse auf 4000dpi (Maximum).
Man kann da so schön alles locker aus dem Handgelenk machen.

Roccat Kone[+]/Highsenser/6000DPI !

Ist fuer mich persoenlich erst dann ansprechend schnell genug, alles darunter empfinde ich als subjektiv zu langsam.
Desktop- wie auch Spielebetrieb, da unterscheide ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Low, very low.
Logitech MX 518 USB (910-000616) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Bin schon ein bischen älter und wenn man dann öfter mal zittrige Pfoten hat, kommen hohe dpi-Zahlen nicht gut.
Wenn meine Tochter mal an meinem Rechner war, sind die dpi immer max. high, hat sicherlich was mit dem Alter und auch nachlassender Reaktionsfähigkeit und Reflexen zu tun.
Nun gut, jetzt wisst ihr es - ich bin bekennender Lowsenser.

Roccat Kone|Low-Middlesenser|800-2400 dpi

beim surfen benutz ich immer die niedrigsten dpi meiner kone, da mach ich zu hektische bewegungen und bei hohen dpi häng ich immer in den ecken fest :ugly:

in spielen schalt ich dann mal 'nen gang höher, vorallem bei schnellen aktionspielen wie Prototype oder Just Cause 2.
bei shootern bin ich eher ein middlesenser (1200-1600 dpi)

Highsenser! Als Pad brauche ich nur eine Briefmarke. :P

Razer Copperhead|HighSenser|2000dpi

Mehr braucht es auch nicht - 1:1 Maus/Screen. Mehr kann die alte Razer auch nicht. ;)
Bei Full HD ca. 2,4 cm für einmal horizontal über'n Schirm.

Zuletzt bearbeitet:

Roccat Kone +
800-1600 dpi
Roccat Taito Mtw-edition Pad

Lowsenser , bei shootern hast du nur eine chance und die musst du nutzen,ob 1 oder 4 gegner,du musst genau treffen...

Razer DeathAdder 1800Dpi (die Alte)
auf 1800 Dpi, eher Highsense -> deswegen muss auch eine neue Maus her :ugly:

Und es müsste doch "Was seid ihr?" heißen, oder irre ich mich?

Logitech G500 / Highsenser / ~3000 DPI

Bin aber noch ein bissel am experimentieren mit den optimalen Einstellungen, hab die Maus (vorher MX518) erst zwei Wochen. :)

Absoluter Lowsenser. Zowie Intelli 1.1 und Xai. Die Xai läuft wie die Zowie auf 400 CPI. Ingame brauch ich meistens 35 - 40cm für eine 360° Drehung. Ist für für mich einfach genauer als mit höherer CPI - Einstellung.

Unter Windows 2400 DPI und wenn ich Shooter Spiele dann meistens 400 DPI bzw. weniger wenn es das Spielmenü zulässt. Allerdings kann das von Charakter zu Charakter schwanken. Zum Glück ist mein Mauspad (Roccat Taito MTW) groß genug. Meine Maus ist eine Saitek Rat 3 :ugly:, bin aber voll und ganz zufrieden damit :daumen:.

hm...

ich zocke mit einer razer diamondback G3 (nachdem sich meine alte - diamondback erste auflage - aufzulösen begann :D ^^) und spiele auf maximaler sensitivität :) (ist bei shootern angenehm, wenn man mit einem kleinen ruck (wenn man es gewöhnt ist) sich einmal rum dreht um dinge zu machen wie prediction-shots und back shots wenn man vor wem weg läuft :D ^^)

mfg LAX

Wowpen Joy (yeaaaahh, totally unknown) | Lowsenser | 800 dpi

Ja, das ist absolut keine Zockermaus, aber ich liebe die Form inzwischen einfach und für StarCraft II reicht sie mir momentan locker aus. Zur Not wird noch ein bisschen softwareseitig gedreht, aber über 1200 dpi komme ich letztlich nie.

Zurück