Poulton
Volt-Modder(in)
Dann habe ich dich mit jemand anderen verwechselt.Ich bin dafür, mit diesen islamischen Gottesstaaten jede diplomatische Beziehung einzustellen und insbesondere die Türkei aus der NATO zu werfen.
Dann habe ich dich mit jemand anderen verwechselt.Ich bin dafür, mit diesen islamischen Gottesstaaten jede diplomatische Beziehung einzustellen und insbesondere die Türkei aus der NATO zu werfen.

Ganz ehrlich, wenn man sie zurück holt gehört jedem von ihnen der Prozess gemacht, mMn. eigentlich sogar in Den Haag, weil jeder der sich dieser Terrororganisation angeschlossen hat, ob er nun selbst Menschen gefoltert, oder hingerichtet hat, oder auch nur die Einhaltung der religiösen Gesetze überprüft hat ist für mich ein Kriegsverbrecher.
Das Problem ist, dass du dem nachweisen musst. Aber wie willst du das machen, wenn du im Kriegsgebiet nicht ermitteln kannst, wenn es keine Zeugen und keine Opfer gibt?

Das Problem ist, dass du dem nachweisen musst. Aber wie willst du das machen, wenn du im Kriegsgebiet nicht ermitteln kannst, wenn es keine Zeugen und keine Opfer gibt?
Hätte man die Todesstrafe nicht abgeschafft,
würde es wohl anders aussehen.
Es ist gut so, dass sie abgeschafft ist, denn Ungerechtigkeit kann man nicht mit Ungerechtigkeit vergelten.
Kann man so sehen, aber wenn ich sehe was in Utrecht oder Neuseeland passiert ist naja nein, ich würde es vorziehen diesen Planeten nicht mit diesen Leuten zu teilen.
Es ist vielleicht für dich das wichtigste Menschenrecht, in der Realität ist es aber nur Artikel 3 und nicht Artikel 1.Das Recht auf Leben ist eben das Wichtigste aller Menschenrechte, die jedem Menschen ausnahmslos zustehen und deren Status nicht veränderbar ist.
Artikel 3 lautet "Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."Was ist das denn für ein Rechtsstaat, der auf die wichtigste aller Regeln im Zusammenleben nichts gibt?
Interessante AuffassungEr ist schlicht nicht besser als Mr. Utrecht oder Neuseeland.
Es ist vielleicht für dich das wichtigste Menschenrecht, in der Realität ist es aber nur Artikel 3 und nicht Artikel 1.
Sparanus;9792114Artikel 3 lautet [U schrieb:"Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."[/U]
Interessant oder? Freiheit und Leben sind Menschenrechtlich absolut gleich gesetzt. Aber die Freiheit schränken wir ein!
Auch nach dem Grundgesetz ist das Recht das nicht eingeschränkt werden kann die Würde und nicht Freiheit oder Unversehrtheit.
Aber im Grundgesetz haben wir uns früh verpflichtet die Todesstrafe abzuschaffen. Ein wichtiger Grund war aber der, dass deutsche Kriegsverbrecher nicht mit der
Todesstrafe belegt werden können. Wir sehen ja auch wann Frankreich und unsere Freunde von der Insel die Todesstrafe abgeschafft haben, Jahrzehnte nach uns.