G
Gast1675120202
Guest
In Saudi Arabien dürfen Frauen demnächst selbst Auto fahren -- also nicht alles so schwarz malen.![]()
Kurz bevor die Autos ganz ohne Fahrer dürfen
In Saudi Arabien dürfen Frauen demnächst selbst Auto fahren -- also nicht alles so schwarz malen.![]()
Viel spannender finde ich, wie lange sie die Kontrolle über diese Gebiete behalten wollen. Bislang hat Erdogan Assad keinen Krieg erklärt, aber gegen diese Aktion war die Krim-Anektion geradezu völkerrechtlich korrekt.
Viel spannender finde ich, wie lange sie die Kontrolle über diese Gebiete behalten wollen. Bislang hat Erdogan Assad keinen Krieg erklärt, aber gegen diese Aktion war die Krim-Anektion geradezu völkerrechtlich korrekt.

Also muss er die Kurden so massiv dezimieren, dass die in den nächsten Jahrhunderten nicht mehr auf die Idee kommen, einen eigenen Staat zu fordern.
Und ob die Weltgemeinschaft da dann zugucken kann, bezweifel ich auch.
Zum Glück sind die armen Kurden natürlich genauso nett und vertreiben dann ihrerseits andere Bevökerungsgruppen im Irak und in Syrien.

Was ist denn das jetzt für eine hirnrissige Aussage?![]()
wo beansprucht die USA was?
Denkst du die Militärbasen die sie dort errichten, sind aus Pappkarton um in ein paar Jahren wieder abzuziehen?
Dein Unwissen stellst du immer wieder unter Beweis, wieso geh ich überhaupt darauf ein, es ist doch sowieso sinnfrei.
Was ist daran hirnrissig? Es ist Fakt, dass die Kurden ihrerseits ebenfalls andere Ethnien vertreiben.