ΔΣΛ;4874202 schrieb:Joa nett, wozu verwendest du den PC ?
Ab und mal etwas Zocken und Office wollte einfach kein Intel Intel Intel ich höre nur Intel AMD Power![]()

ich soll mir einen Intel kaufen wenn ich keinen möchte ?Dann kauf dir einen Intel.
Der i5 3470 reicht, dazu eine AMD 7870.

Bei Gaming Rechnern hat Intel derzeit die besseren Karten als AMDich soll mir einen Intel kaufen wenn ich keinen möchte ?![]()
.Wieso fragst Du, wenn Du keine Beratung willst? Deine Teile sind genau verkehrt herum. Nimm eine Intel CPU und eine AMD Graka. Andersherum ist es sinnfrei.
Ich möchste Beratung aber es sagt einfach das es Müll sei und schreibt hin was er besser findet aber mir fehlt wieso es so besser ist ?
Alle meinen immer AMD CPU's seien schlecht und bringen keine Leistung sicher ist Intel AMD in manchen Bereichen vorraus aber AMD tuts auch und nur weil AMD in manchen Bereichen schlechter abschneidet muss es ja nicht gleich Müll sein.
Und die Nvidia Gtx 660 OC wieso ist die Müll ?

.Okay, Gegenfrage:
Wieso sollte man sich (unabhängig von der "Absolutleistung" der CPU) eine "schlechte" CPU kaufen, wenn es für das selbe Geld auch eine bessere gibt?
Selbiges gilt bei der GTX 660. Die 7870 ist einfach besser aufgestellt und bietet mehr Leistung für's Geld. Wer auf den Preis schaut und in dieser Preisregion zur 660 greift, der kauft die schlechtere Karte. Fertig, aus.
Zeig uns einfach mal den Link zu dem Fertigrechner, den du so vehement verteidigst.
Bevor ich nichts Näheres über das Netzteil weiß, gibt's so oder so keine Empfehlung von mir. Wenn meine Vermutung stimmt und das ein Fertigrechner ist, dann stecken da nur deshalb ein AMD und eine 660 drin, damit ein "8x" vor der Taktfrequenz und ein "GTX" vor der Grafikkartennummerierung steht. Bestimmt steckt da auch gleich ein Chinaböller mit drölftausend Watt Ausgangsleistung drin, denn je mehr Watt Ausgangsleistung, desto besser, weiß doch jeder!
gRU?; cAPS
.ich soll mir einen Intel kaufen wenn ich keinen möchte ?![]()