• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon?

Wenn die Brieftasche sich weigert dann liebe retwas später eine richtige SSD verbauen bevor man jetzt auf Krampf eher Spielwaren verbaut

Wie bereits gesagt, ich hab leider nix zum übernehmen, ansonsten würde ich das schon machen, aber bevor ich mir so ne alte kauf, und nachher den Salat mit den Datentransfer hab, mach ichs lieber so :)

ich glaub wir werden langsam Off-Topic ^^
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Zum Casemod: ich hätte vor, oben rein 2 grüne Ringpuks reinzumachen, käm echt geil, bei dem Lochblech
http://www.mindfactory.de/images/product_images/320/734345_3__43869-3.jpg
Dann hatte ich vor, an der seite ein Window rein zu machen, und zwar so groß, dass nurnoch der rahmen original ist(ungefähr so:)
http://view.stern.de/de/original/124382/Blau-leuchten-computer-Rechner-Gehaeuse-Casemod-Case.jpg
nur halt mit ein bisschen rahmen, und grünen LEDs :DD
und jetzt kommt das geilste^^
Vorne hab ich ja 2 DVD-ROM slots, da ich aber nur einen brauch, ist der andere frei...
mal kurz 5 löcher rein, schalter rein, löten... FERTIG! über die 5 schalter wird die Beleuchtung steuerbar sein.
Um zu colorieren hab ich eig. kein großen Lust, da ich bei Lackieren 3 linksrechts hände ohne daumen hab... :(
Naja, was meint ihr dazu, bzw. gibts noch ein Lustfaktor, der rein MUSS?

-Danke :)
 
Eine interessante Modding Idee. Das mit dem Fensterseitenteil habe ich noch nirgends gesehen. Endlich wieder einer, der einen Grünen PC möchte. Habe das Gefühl in der Zwischenzeit ist Rot sehr beliebt geworden.
 
naja, ich schätze mal, dass das von jahrezeit abhängt... Je nach jahreszeit ändert sich einiges im Körper....
naja, dass mit dem fenster KENNST du !!!!! wird nur in modding sprache Window genannt (englischer begriff)
also, es soll von der seite her von der größe her so sein wie der, und ich glaub ich mach RGB stripes rein :DDDD bei solchen riesen Fenstern tauf ich das ganze einfach mal LSD-Casemod xD
 
Naja ob das Window wirklich so groß sein muß? Ich finde die Laufwerksschächte nicht unbedingt als Betrachtungswürdig. Anstatt dieser Puks würde ich lieber nur LED Ketten nehmen und diese mit einer Blende versehen, so das man nur indirektes Licht sieht
 
Naja ob das Window wirklich so groß sein muß? Ich finde die Laufwerksschächte nicht unbedingt als Betrachtungswürdig. Anstatt dieser Puks würde ich lieber nur LED Ketten nehmen und diese mit einer Blende versehen, so das man nur indirektes Licht sieht

Wird ja ein Wenig kleiner, so dass ich noch so um die 2-4 cm Rahmentolleranz hab//Wie meinst du das? kannst du mal ein bild posten?

DieMangoKiwi schrieb:
Sicher kenne ich Gehäuse mit Sichtfenster, aber ein Fenster bzw. Glasseitenteil habe ich noch nie gesehen.

Alter, ich hau da doch kein Glas rein :what: ich mach Acrylglas, höchstens plexiglas rein xD
 
ich weis, dass das i-wie doof aussieht... aber ich find der sonst wie so ein nicht HD video.... Ich lass mir da noch was einfallen, aber das plexiglas zieh ich trotzdem voll drüber ^^
 
Ich meinte damit das man die LED Kette zb in ein U Profil wie zb einen Kabelkanal oder ähnliches verbaut. So das der Lichtaustritt zb nur in Richtung der Rückwand möglich ist. ich muss mal schauen ob ich ein Bild dazu finde
 
Dann google mal nach indirekter Beleuchtung, du hast den Lichtschein aber siehst die Lichquelle selbst nicht
 
Yo, wieder mal ich xD ich hätt jetzt alledings nur ne frage zur hardware... würde sich es nicht lohnen, wenn ich eh ein Casemod mach, eine Wasserkühlung einzubauen??
 
Yo, wieder mal ich xD ich hätt jetzt alledings nur ne frage zur hardware... würde sich es nicht lohnen, wenn ich eh ein Casemod mach, eine Wasserkühlung einzubauen??

Das kostet eine große Menge. Meine Wasserkühlung kostet geplant 540 Euro. (Geht aber noch viel günstiger)

Ein Casemod ist etwas für das Auge, und etwas schöneres als eine Wasserkühlung gibt es in einem PC nicht. :)
 
Zurück