• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc um 1800 € was sagt ihr?

AW: Gaming Pc um 1800 € was sagt ihr?

okay danke, das werd ich schon iwie hinbekommen ;)
okay also nur der kreuzschlitz-Schraubendreher und da haben wir genug daheim ;)

mit den ganzen Anleitungen wird das sicher werden ;)

mit den ganzen Anleitungen wird das sicher werden ;)
Das passt schon, wenn du Fragen hast, du weißt wo du uns findest...;) Vielleicht haste ja auch einen Kumpel/Kollegen/Bekannten/Verwandten, der so etwas schon einmal gemacht hat. Zu zweit macht es noch mehr Spaß und man lernt aus erster Hand:daumen:

Gruß

Nagut schade aber vielleicht hast du ja jemandem im Bekanntenkreis der sich damit auskennt(wovon Ich stark ausgehe).

Frag einfach mal rum ;)

okay ja da gibt's oft große unterschiede :D
aber einer von denen arbeiten immerhin schon seit jahren bei einer Software Entwickler Firma ;)

hab mich entschieden die teile eher bei mylemon.at kaufen da ich auch aus Österreich bin ;)
hier ist die Warenkorb liste :

gnstig online kaufen bei mylemon.at

vll könnt ihr kurz drüber sehen ob ich mich e nicht irgendwo vertan habe mit den Komponenten, das es die bleiben die mir aufgelistet wurde ;)

Software ist keine Hardware.......

Dazu sehen wir deinen Warenkorb nicht, kannst du bitte wahlweise einen Screenshot oder eine Auflistung posten?

Kriegst meinen Stempel
genehmigt.png

Hier gäbe es die Karte für 419€ lagernd: ALTERNATE

Auch mit Versandkosten wäre das noch günstiger, als BF4 separat zu kaufen. Falls der TE überhaupt BF4 haben will :ugly: :ka:

Zurück