Hallo liebe PCGames-Hardware Gemeinde,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Gaming-PC zusammenzustellen, habe das allerdings noch nie alleine gemacht.
Deswegen möchte ich euch einfach mal fragen, ob ich mit meiner Zusammenstellung gut aufgehoben bin (und das alles überhaupt zusammenpasst), oder ob ihr was anderes empfehlen würdet. Ich würde da gerne einmal eure Meinung hören.
Ist ja schon eine recht wichtige Sache
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt - einfach raus damit.
Hier nun meine angepeilte Zusammenstellung:
CPU : Intel® Core™ i7-2600K ( Intel® Core™ i7-2600K, CPU )
Grafikkarte : GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC ( GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC, Grafikkarte )
Mainboard : MSI Z77A-G43 ( MSI Z77A-G43, Mainboard )
Netzteil : be quiet! Pure Power L7 530W ( be quiet! Pure Power L7 530W, Netzteil )
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit ( Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher )
Gehäuse : Antec Three Hundred ( Antec Three Hundred, Gehäuse )
CPU-Kühler : Alpenföhn Brocken ( Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler )
Ich habe euch noch die Links zu den jeweiligen Produkten dazugeschrieben. Falls dies Notwendig ist
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich keinen Fehlkauf begehe.
Patrick
ich bin gerade dabei mir einen neuen Gaming-PC zusammenzustellen, habe das allerdings noch nie alleine gemacht.
Deswegen möchte ich euch einfach mal fragen, ob ich mit meiner Zusammenstellung gut aufgehoben bin (und das alles überhaupt zusammenpasst), oder ob ihr was anderes empfehlen würdet. Ich würde da gerne einmal eure Meinung hören.
Ist ja schon eine recht wichtige Sache
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt - einfach raus damit.
Hier nun meine angepeilte Zusammenstellung:
CPU : Intel® Core™ i7-2600K ( Intel® Core™ i7-2600K, CPU )
Grafikkarte : GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC ( GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC, Grafikkarte )
Mainboard : MSI Z77A-G43 ( MSI Z77A-G43, Mainboard )
Netzteil : be quiet! Pure Power L7 530W ( be quiet! Pure Power L7 530W, Netzteil )
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit ( Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher )
Gehäuse : Antec Three Hundred ( Antec Three Hundred, Gehäuse )
CPU-Kühler : Alpenföhn Brocken ( Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler )
Ich habe euch noch die Links zu den jeweiligen Produkten dazugeschrieben. Falls dies Notwendig ist
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich keinen Fehlkauf begehe.
Patrick