Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

:lol:

Habe auch 3 Wochen lang mein Board ohne laufen lassen. Bei mir ist nix passiert. Mir liefen die schweisperlen herunter als ich das sah :D

Aber komischweise passiert bei mir nichts, der Hardwaregott steht über mir :ugly:

war dein gehäuse wohl gut lackiert

war dein gehäuse wohl gut lackiert

Es war ein Aerocool Strike x One für knappe 30 Euro :D

Ich wusste bis dahin nichtmal was Abstandshalter sind als ich meine Hardware vom alten zum neuen (Strike x one) Gehäuse umgebaut habe.

Man man man ich merke erst jetzt wieviel Glück ich hatte.

@FTTH was für eine Story :daumen:

Betrunken mit meinen Bruder probiert nen Bulldozer aufs Board zu "installieren" 3 Pins abgebrochen... Geld aber wieder bekommen.

Hab mal nen intel cpu versemmelt....

als kind hatten wir ein AMD Rechner und ich durfte immer mal dran schrauben, also fand ich im Keller eine intel CPU und hab die einfach mal eingebaut....

jo da es mein erstes mal war, wusste ich nicht wie viel Kraft man anwenden muss... ihr könnt euch ja vorstellen was passiert ist =)

Grüße

jo da es mein erstes mal war, wusste ich nicht wie viel Kraft man anwenden muss... ihr könnt euch ja vorstellen was passiert ist =)

Gar keine, wenn der Hebel entriegelt ist.
Das mit der Kraft ist auch bei anderen Dingen so. :devil:

Mein Kumpel von der Uni hat mal mein NT geschrottet, weil in seinen PC Wasser aus der WaKü gelaufen ist und eine schöne Überspannung übern halben Flur gejagt hat. (Danach war das Licht aus und alle kamen mit verschlafenen Augen aus ihren Zimmern. War ein toller Anblick.)

Keine, dafür aber meine Freundin wenn sie an meinem Rechner war. :ugly:

- 22 Zoll Monitor
- GeForce 9800 GTX
- Netzteil
- 1 TB externe Platte

Seitdem lass ich sie überhaupt nicht mehr an meine Kiste und hab ihr stattdessen nen eigenen Gaming Rechner zusammengeschustert, den sie kaputt machen darf.
Den lässt sie aber komischerweise heile. :D

Dabei zockt sie bloß Sims. :ugly:

Kennt ihr den noch?
Ich hab letztens mit meinem Kumpel nen alten P4 und ne alte ATI Graka gekillt, indem wir sie abgewaschen und mit Zahnpasta geputzt habn.
Uns war echt seeeehr seeehr langweilig;)

Die Karte läuft wieder :daumen: :devil:
Wir haben mit KAbelbindern den alten Pentium 4 Kühler draufgeschnallt und die Karte in ein anderes P4 Sytem gesteckt.

Einen Fertig PC vom Fuijustu Siemens - scheinbar Gr aka verschrottet.
Wie es dazu kam - Vorsicht, festhalten, ich habe die Auflösung hoher geschraubt irgendwie 15xx x 900 oder so, da ist die kaputt gegangen, egal, der war sowieso min.8 Jahre alt und war un gelogen laut wie manche Staubsauger, geschätzt 7-8 Eine laut :ugly:

Wenn die Auflösung zurückgesetzt wird läuft es bestimmt wieder.

Wenn die Auflösung zurückgesetzt wird läuft es bestimmt wieder.

Extremer Blackscreen, Pc hat keinen grossen Mucks mehr von sich gegeben. Die Diagnose hat auch ,meiner schlauer Stiefvater gemacht, der dachte, für einen Gamer PC braucht man Cpu mit 5-6 GHz :what: , und mein Notebook schrotte ich gard so vor mich hin :wow: :cool: :wayne:

Nicht direkt PC-Hardware aber es war mir trotzdem eine Lehre fürs Leben: Verwende einen Studioblitz nicht bei schlechtem Wetter - erst recht nicht, wenn er auf anderes Blitzlicht reagieren soll! Dann löst er nämlich auch aus, wenn der Gewitterblitz nebenan in die Stromleitung einschlägt. Er war noch so jung und hatte keine Chance :heul:

Ich hab bis jetzt nur 2 Grakas gekillt

HD6850 und HD7850

Ich fange jetzt noch an zu weinen wenn ich daran denke.

Es ist schon 8 jahre her.
Ich hatte einen damals schon 3 Jahre alten ~2300 Euro highend lappy, der nach starker Benutzung einen Wackelkontakt am Netzteil bekam. Ein Freund meinte "lass mich den mal eben wieder festlöten, ich mach das tägliche auf der Arbeit"...
Ich hab dann noch gefragt ob er sich sicher ist, das der Laptop dabei am Netzteil hängen soll.
Seine Antwort:

"Ach klar! Das macht nix aus"...
Die Festplatte mit wichtigen Daten hab ich seitdem im Regal liegen.

Was auch sehr sehr weh tat, waren die 2 Festplatten (hdd. 250GB 9jahre alt. Und 1tb 4 jahre her,) die unmittelbar nach dem Kauf kaputt gegangen sind.
Eine ist in ihrem hochkant Ständer umgefallen, und die andere ist im Betrieb einfach so kaputt gegangen.( klick,klick,klick)
Danach hab ich mich sehr gefreut, über die Nachricht der Erfindung der ssd.

Es ging hierbei eher um die Daten als um den kaufwert,der damals auch sehr teuer war.

Meine 1tb ssd wird nächstes Wochenende endlich geliefert.

:)

Heute Früh um 5 Uhr, unausgeschlafen wie ich da noch war, habe ich direkt 2 DDR1 Ram Slots geschrottet, das Board hat dummerweise auch nur 2 Slots.

Er hat ihn auf 7.1 GHz getaktet bei 2.05V @ Stickstoffkühlung im Sommer und Boxed im Winter. :lol:

MfG

Zurück