Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ja das Innenleben wird sicher nicht so pralle sein und Singlerail 600 Watt ist auch nicht toll (es gibt Ausnahmen )

"wird sicher nicht so pralle sein" -- Erfahrungen? Tests? Vermutungen helfen nicht.
Die Effiziens ist wahrscheinlich nicht die beste, aber dafür war es relativ günstig und ich hatte nicht viel Bugget zur Verfügung.

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Den Uralt-Dell Laptop von meinem Dad(hätte noch funktioniert, hatte mit 640 KB RAM aber nichts für mich interessantes), einen AMD Sempron (Gewalt, nicht OC, hatte kein passendes Board da€), meinen alten Laptop (Core 2 Duo, ging irgendwann nicht mehr richtig an(Lampen gehen alle noch, vllt Onboard Grafik hin, kA), nen paar Uralt Festplatten, ein paar Motorola Klapphandys(war damit doch ne Ecke unvorsichtiger als mit meinem jetztigen Handy, welches aber auch schon diverse Stürze ohne Macken überlebt hat), diverse Headsets/Kopfhörer(Lautsprecher hin, anschließend durchgebrochen/Mikro verloren/Hund hat das Kabel durchgebissen).
Denke das wars, wobei ich die nächsten Wochen wohl mal ein paar Uraltrechner von der Schule organisieren könnte...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Miese Plattform von einem Fertiger, der gerne mal noch Teile einspart mit einer schlechten bis miserablen (V2) Bestückung.

Jetzt aber B2T: Im letzten Urlaub die Handyhülle auf der Fahrt (mit GPS) innen leicht angeschmort, Handy hat kein Problem damit :lol:

Den Soundchip meines Boards hat sich ohne visuelle oder irgendwelche Audioeffekte abgemeldet geht einfach nicht mehr, dass Board an sich allerdings schon

Ich hätte zwar bisher ein glückliches Händchen, aber meine Freundin hat in den letzten 3 Wochen unsere beiden Laptops gekillt :ugly:

Beide waren 6jahre alt aber funktionierten soweit noch perfekt.
Ihrer aussage nach hat Sie nur auf Start gedrückt und bei beiden funktioniert seitdem die Gpu nicht mehr...

Als Sie dann gestern an meinem Rechner auch noch Probleme bei Rtl2 now hatte (afterburner hat zu stark übertaktet, warum auch immer) hat Sie mir gesagt das Sie allein nun nicht mehr rangeht an die "Schei*teile" :D

Mfg drebbin
PS:
Nun soll ich ihr ein Tablet suchen....

Zurück