Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ein Rampage 3 Extreme nagelneu als mir der Prozessor beim einsetzen aus den Händen glitt und mir 3 Pins verbogen hat :wall::wall::wall:

Das Erste waren 2 DDR2-Riegel, beim PC-Säubern nicht ordentlich statisch entladen...
Dann noch eine Nvidia GeForce G100(ist überhitzt), ein 230 W Netzteil, einen i3 380UM(ist überhitzt) sowie eine Festplatte.
Außerdem noch zwei Handybildschirme und ein Netbook-Display.

Jaein die ersten beiden gingen gut wieder gerade zu biegen. Aber der letzte hats so übel getroffen dass es den nach hinten umgeknickt hat. Und beim gerade biegen mit Lupe und Nähnadel dann abgebrochen ist :heul:

Damals einen nagelneuen AMD PhenomII 1090T.
Gefreut wie verrückt und gleich ausgepackt,beim öffnen des Trays fällt er mir natürlich runter.:what:

Totalschaden :wow:

Zu Laptop-zeiten durch Hitzetod den Grafikchip losgeworden. nach erster reparatur beim hersteller gings wieder 2 jahre aber die reine Ursache war nie beseitigt worden. nachm 2. mal: Goodbye Laptops und zu Kasten-PC gewechselt.
dort bis jetzt nichts gekillt

Oeh GTX 670, GeForce 6200, eine Festplatte, ein Mainboard und das wars glaub ich.
Ach ne da war noch ein Laptop.

Gigabyte h87 Board den soundchip bei verlegen der Kabel zerstört.

Altes Handy im Fluss versenkt :)

Bei einem 1/8 Modellbau Fahrzeug den Regler abgefackelt (im wahrsten Sinne des Wortes) :D
Hab da aber Ersatz bekommen.

jo, Asus Rampage IV Extreme
Tut jetzt noch weh.:(

weiß nicht ob peripherie auch hierher gehört, aber mehrere monitore, tastaturen und mäuse :/

Eine Damals neue Gainward 6800GT Pro GS beim montieren eines bei Ebay erworbenen Wasserkühlers.
Seit dem Kauf ich die nur noch neu :) und die 600€ damals waren nettes Lehrgeld für einen Azubi.

Ein DFI Lanparty (UT?), jedenfalls die teure Serie, mit 790fx Chipsatz. Damals das geilste Board für Sockel AM2+.

Dann ein Wasserschaden an so nem billigen Asrock Board.
Dann ist mein letztes Gigabyte AM3+ beim Bios Flash gestorben.

und ein floppy Laufwerk ist mir mal abgeraucht (es hat wirklich geraucht :ugly:), als ich den Stromstecker falsch angeschlossen hatte...^^

Ich hätte zwar bisher ein glückliches Händchen, aber meine Freundin hat in den letzten 3 Wochen unsere beiden Laptops gekillt :ugly:

Beide waren 6jahre alt aber funktionierten soweit noch perfekt.
Ihrer aussage nach hat Sie nur auf Start gedrückt und bei beiden funktioniert seitdem die Gpu nicht mehr...

Als Sie dann gestern an meinem Rechner auch noch Probleme bei Rtl2 now hatte (afterburner hat zu stark übertaktet, warum auch immer) hat Sie mir gesagt das Sie allein nun nicht mehr rangeht an die "Schei*teile" :D

Mfg drebbin
PS:
Nun soll ich ihr ein Tablet suchen....
:ugly::ugly::ugly: Lachflash wie geil :daumen:
Deshalb darf niemand meine HW anfassen :ugly:

Zum Thema:
Ein AMD Board beim CMOS :ugly:
2 Handys runtergefallen Bildschirm zerbrochen
15+ Kopfhörer von Sennheiser, die Dinger müssen halt viel aushalten und werden immer in enge Taschen gequetscht. Oder einer der Kater wollte mal wieder seine Zähne dran schärfen :ugly:
Eine HD 2400 pro -> Lüfter tot

Zuletzt bearbeitet:

alsone asus nvidea 9800GT... sollte eig nach der backofen methode gefixt werden.... meine mutter dachte ich heize den ofen für die pizza djie es kirz darauf geben sollte und stellte die temp 100°C höher ein... ergebnis: es hat gestunken ohne ende und wir hatten nen geschmolzenen kompakten pcbklumpen im ofen xD
äh diverse kleinere cpus so pentium 4 und athlons beim oc, später hab ich herausgefunden dasses in beiden fällen an nem bkarddefekt lag... rma ging nicht... zu diesem zeitpunkt waren die boards schon sowas um die 7-8 jahre alt xD

Ne steinalte GPU, weiß nicht mehr was. Und ne 4870 von MSI, da war das Kühlkonzept leider nicht so herrlich, GPU bleibt kühl, der Rest wird gegrillt. 1 Monat vor Garantieende hats einfach mal nach Rauch gerochen und Monitor düster. O_O - Kiste auf, GPU anguggen. Ach na siehe da, verkohlte Spannungswandler, die wohl den für die Karte perversen OC nicht auf dauer mitmachen wollten :D Gutschein in voller Höhe dafür gekriegt, aber leider da wo es sonst nix zu kaufen gab :D War aber ne geile Karte, die hat bei mir noch Crysis1 in schöner Pracht anzeigen dürfen, da hat die geschwitzt^^

Zurück