Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Wie einen Ivy/Haswell (Refresh).
Wollte ne WaKü drauf packen.![]()
Wieso das denn? So laut ist der doch gar nicht
Wie einen Ivy/Haswell (Refresh).
Wollte ne WaKü drauf packen.![]()
Die Wärmeleitpaste zwischen Die und IHS wird da schnell trocken und die überhitzt und hängt sich immer auf im Gamingbetrieb. Deshlab das köpfen und WaKü, weils schick ist.Wieso das denn? So laut ist der doch gar nicht
Die Wärmeleitpaste zwischen Die und IHS wird da schnell trocken und die überhitzt und hängt sich immer auf im Gamingbetrieb. Deshlab das köpfen und WaKü, weils schick ist.
hört sich sinnvoll an 

Ein Rampage 3 Extreme nagelneu als mir der Prozessor beim einsetzen aus den Händen glitt und mir 3 Pins verbogen hat![]()

Gigabyte h87 Board den soundchip bei verlegen der Kabel zerstört.

), als ich den Stromstecker falsch angeschlossen hatte...^^Ich hätte zwar bisher ein glückliches Händchen, aber meine Freundin hat in den letzten 3 Wochen unsere beiden Laptops gekillt
Beide waren 6jahre alt aber funktionierten soweit noch perfekt.
Ihrer aussage nach hat Sie nur auf Start gedrückt und bei beiden funktioniert seitdem die Gpu nicht mehr...
Als Sie dann gestern an meinem Rechner auch noch Probleme bei Rtl2 now hatte (afterburner hat zu stark übertaktet, warum auch immer) hat Sie mir gesagt das Sie allein nun nicht mehr rangeht an die "Schei*teile"
Mfg drebbin
PS:
Nun soll ich ihr ein Tablet suchen....

Lachflash wie geil 

Gutschein in voller Höhe dafür gekriegt, aber leider da wo es sonst nix zu kaufen gab
War aber ne geile Karte, die hat bei mir noch Crysis1 in schöner Pracht anzeigen dürfen, da hat die geschwitzt^^