huntertech
Volt-Modder(in)
Also ich habe erstmal versucht rauszufinden, was genau folding@home ist und bin auf das Ergebnis gekommen, dass die Arbeit, die benötigt wird, um die Faltung von Proteinen zu berechnen und darzustellen, auf viele Rechner verteilt wird. Wenn man also mitmacht, tut man voraussichtlich ein ganz kleines Stück für die Medizinforschung.
Soweit richtig?
Dann: Habe momentan noch einen Rechner mit Core 2 Duo E4500 und einer HD 3870, beide mit Standardtakt. Mitte Mai kommt aber noch ein Rechner dazu, dieses mal mit einem übertaktetem Ph. II X4 955
Kann man einen oder sogar beide Rechner dafür gebrauchen?
Jetzt zur Einrichtung. Gibt hier im Forum natürlich schon einige Threads zur Einrichtung von folding@home.
Welche Threads sind empfehlenswert und leicht verständlich, also auch mit beitreten zur PCGH gruppe und so? Und muss ich dann für beide Rechner andere Clients benutzen oder sowas?
Dann schon mal danke für die Antworten
Soweit richtig?
Dann: Habe momentan noch einen Rechner mit Core 2 Duo E4500 und einer HD 3870, beide mit Standardtakt. Mitte Mai kommt aber noch ein Rechner dazu, dieses mal mit einem übertaktetem Ph. II X4 955
Kann man einen oder sogar beide Rechner dafür gebrauchen?
Jetzt zur Einrichtung. Gibt hier im Forum natürlich schon einige Threads zur Einrichtung von folding@home.
Welche Threads sind empfehlenswert und leicht verständlich, also auch mit beitreten zur PCGH gruppe und so? Und muss ich dann für beide Rechner andere Clients benutzen oder sowas?
Dann schon mal danke für die Antworten

!