Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

AW: Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

USA gegen Russland ist wie Hillary gegen Trump. Beide verlogen und eigennützig.

AW: Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

Guantanamo ist nicht das erste mal das die Amis Kriegsgefangene ohne Gerichtsurteil einsperren !
Schon im ersten und zweiten Weltkrieg sind deutsche Kriegsgefangene ohne Gerichtsurteil inhaftiert worden, und sie wurden erst freigelassen nachdem das deutsche Reich kapituliert hat. ;-)

Oh Gott, ja das ist ja ganz was Neues.:ugly:

Russland, England, USA... jeder ist damals so verfahren. Davon mal abgesehen, der Welt geringstes Problem war damals das Gefangenhalten von Menschen ohne Prozess.

Die übrigen echten Probleme damals war auch nicht mehr mit einem Notvorrat zu überwinden.

:schief:

Du kommst mir arg naiv vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein paar Monate Moskau, ein paar Monate Jerusalem und ein paar Monate New York... dann reden wir nochmal, ok?

St. Petersburg und Jerusalem war ich schon.

St. Peterburg war ganz toll, nur zu kalt.
Jerusalem war auch gut, wenn man den Staat bzw. die Staatliche Zensur mal ausblendet.

Schön das du die USA erwähnst, durfte nicht einreisen.

Eigentlich lustig,
Man kritisiert Russland unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert Israel auch unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert die USA ebenso unter Klarname, keine Einreise möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Also mal im ernst, wo genau "kritisierst" du die USA und darfst dann nicht einreisen?

Manchmal habe ich das Gefühl ihr hört ich hier gern selber reden.

Eigentlich lustig,
Man kritisiert Russland unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert Israel auch unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert die USA ebenso unter Klarname, keine Einreise möglich.

Hört man eigentlich nicht eher davon, dass Israel irgendwelchen Leuten Einreiseverbot erteilt, weil sie deren Politik kritisieren? Bzw. weil sie "Antisemiten" sind.

Gibt es auch von der USA nur eben ein wenig gröber aufgelöst bzw. veraltet, wo auch mal ein Kritische Journlisten darauf landen können:
http://www.no-fly-list.com

Die USA macht seit jeher ein Geheimnis daraus wer alles nicht einreisen darf,
so wie ihre Abschuss Liste von Afghanistan:
Secret Docs Reveal Dubious Details of Targeted Killings in Afghanistan - SPIEGEL ONLINE

Bei dir kommt mir vor, du willst nur das sehen was du sehen willst,
z.b. die No Fly List ist seit Jahren einsehbar aber eben nur ein Teil gelistet ist.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es auch von der USA nur eben ein wenig gröber aufgelöst bzw. veraltet, wo auch mal ein Kritische Journlisten darauf landen können:
http://www.no-fly-list.com
Sieht man sich die Namen auf dieser Liste mal an, findet man überwiegend Terroristen und Extremisten.
Auf der russischen Visaverbotsliste stehen aber komischerweise EU-Beamte, Politiker, Wirtschaftsvertreter...
So viel zu Thema ich bin hier derjenige, der nur das sieht was er sehen will.:lol:

Statt Dich auf Aussagen anderer Menschen verlassen zu müssen, solltest Du es einfach selbst ausprobieren. Nichts geht über eigene Erfahrung. Ein paar Monate Moskau, ein paar Monate Jerusalem und ein paar Monate New York... dann reden wir nochmal, ok?
Warum New York und nicht irgendwelche Gassen in Chicago, oder Detroit?

Warum New York und nicht irgendwelche Gassen in Chicago, oder Detroit?

Gern auch da. Wenn er die entsprechenden Viertel in Moskau und anderen Städten nicht auslässt.

Dass die USA ein gefährliches Pflaster sein kann, hab ich nie geleugnet. Aber auch das ist ja nicht USA exklusiv. Und vor einigen Jahren war z.B. Manhattan ein heißes Pflaster, heute nicht mehr so sehr.

Sieht man sich die Namen auf dieser Liste mal an, findet man überwiegend Terroristen und Extremisten.
Auf der russischen Visaverbotsliste stehen aber komischerweise EU-Beamte, Politiker, Wirtschaftsvertreter...
So viel zu Thema ich bin hier derjenige, der nur das sieht was er sehen will.:lol:
Schon älter aber Hey da landen Journalisten auf der Einreiseverbot Liste der USA,
US-Terrorliste sorgt fur Einreiseverbote | Telepolis
FBI: 19,000 Matches to Terrorist Screening List in 2009 | WIRED

Oh und schon wieder und sogar ein Dokumentarfilmer darf nicht einreisen,
Geheime Liste - US-Aktivisten im Visier

Also, ja du siehst nur die Welt wie du sie sehen möchtest,
was anderes willst du nicht sehen.

Beamte, Politiker und Wirtschaftlobby, ist Legitim.

Aber wenn selbst ein Anthony Burdain nach Russland darf aber im selben ein Dokumentarfilmer nicht in die USA,
würde ich mir eher Gedanken machen, was wirklich Falsch läuft.

Schon älter aber Hey da landen Journalisten auf der Einreiseverbot Liste der USA,
US-Terrorliste sorgt fur Einreiseverbote | Telepolis
FBI: 19,000 Matches to Terrorist Screening List in 2009 | WIRED

Oh und schon wieder und sogar ein Dokumentarfilmer darf nicht einreisen,
Geheime Liste - US-Aktivisten im Visier
...und in Russland werden sie entführt, erschossen, vergiftet.;)
Also, ja du siehst nur die Welt wie du sie sehen möchtest,
was anderes willst du nicht sehen.
Bevor du dich hier mit Leuten anlegst, die du nicht im geringsten kennst, würde ich dir raten, mal ein bisschen subtiler bei deinen "Beurteilungen" vorzugehen.;)

Beamte, Politiker und Wirtschaftlobby, ist Legitim.
...und Extremisten und Terroristen nicht?:what:

Soll ich jetzt noch XXX Links zur USA posten, Nein tue ich nicht.

Weißt du was, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mit Jemanden zu schreiben der meint die USA wäre so super ober geil,
mir gehen die USA und Russland am Anus vorbei.

Aber bleib du doch weiterhin auf der USA ist alles so super ober geil schiene.

Abschließend, so geil war mal die USA:
Attacken gegen US-Burger: US-Militar testete biologische Waffen - an der eigenen Bevolkerung in San Francisco - Video - FOCUS Online

Soll ich jetzt noch XXX Links zur USA posten, Nein tue ich nicht.
Wundert mich auch nicht, ich finde auch nichts über internierte/umgebrachte Oppositionelle in den USA in letzter Zeit.:ugly:

Weißt du was, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mit Jemanden zu schreiben der meint die USA wäre so super ober geil,
mir gehen die USA und Russland am Anus vorbei.

Aber bleib du doch weiterhin auf der USA ist alles so super ober geil schiene.
Siehst du, genau das hab' ich gemeint.;)
Woher willst du wissen, ob ich die USA "super ober geil" finde?
Ich habe nur vorhin mal angestoßen, dass ich im Extremfall die USA Russland vorziehen würde. Mehr nicht.

Das war im Kalten Krieg. Glaubst du die Russen haben sowas in ihren Gulags nicht gemacht?
Über ihre Menschenversuche haben die bis heute nichts rausgerückt, bei den USA ist es wenigstens teilweise bekannt.;)

Dann hast du die ganzen Posts nicht verstanden.
Die USA kann man und muss man immer kritisieren, denn was die da teilweise für ein Mumpitz machen, ist schon echt erschreckend.
Aber Russland ist von einem demokratischen Rechtsstaat meilenweit weg und das muss man deutlicher kritisieren.

Die USA ist aber auch weit weg,
wenn die Clinton den Sanders mit unlauteren Methoden rausdrängt und zusätzlich die Alte Staatsinterna über eine Privatemail abwickelt.

Und dann aber so getan wird als hätte es nie was gegeben bzw. wär ja nicht so schlimm................

Die Alte hätte in einer Demokratie disqualifiziert gehört.

Zurück