...Beide verlogen und eigennützig.

Ein paar Monate Moskau, ein paar Monate Jerusalem und ein paar Monate New York... dann reden wir nochmal, ok?
Liste der Personen der russischen Visasperrliste – WikipediaEigentlich lustig,
Man kritisiert Russland unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert Israel auch unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert die USA ebenso unter Klarname, keine Einreise möglich.

Eigentlich lustig,
Man kritisiert Russland unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert Israel auch unter Klarname, kein Problem
Man kritisiert die USA ebenso unter Klarname, keine Einreise möglich.
Sieht man sich die Namen auf dieser Liste mal an, findet man überwiegend Terroristen und Extremisten.Gibt es auch von der USA nur eben ein wenig gröber aufgelöst bzw. veraltet, wo auch mal ein Kritische Journlisten darauf landen können:
http://www.no-fly-list.com

Warum New York und nicht irgendwelche Gassen in Chicago, oder Detroit?Statt Dich auf Aussagen anderer Menschen verlassen zu müssen, solltest Du es einfach selbst ausprobieren. Nichts geht über eigene Erfahrung. Ein paar Monate Moskau, ein paar Monate Jerusalem und ein paar Monate New York... dann reden wir nochmal, ok?
Warum New York und nicht irgendwelche Gassen in Chicago, oder Detroit?
Schon älter aber Hey da landen Journalisten auf der Einreiseverbot Liste der USA,Sieht man sich die Namen auf dieser Liste mal an, findet man überwiegend Terroristen und Extremisten.
Auf der russischen Visaverbotsliste stehen aber komischerweise EU-Beamte, Politiker, Wirtschaftsvertreter...
So viel zu Thema ich bin hier derjenige, der nur das sieht was er sehen will.![]()
...und in Russland werden sie entführt, erschossen, vergiftet.Schon älter aber Hey da landen Journalisten auf der Einreiseverbot Liste der USA,
US-Terrorliste sorgt fur Einreiseverbote | Telepolis
FBI: 19,000 Matches to Terrorist Screening List in 2009 | WIRED
Oh und schon wieder und sogar ein Dokumentarfilmer darf nicht einreisen,
Geheime Liste - US-Aktivisten im Visier

Bevor du dich hier mit Leuten anlegst, die du nicht im geringsten kennst, würde ich dir raten, mal ein bisschen subtiler bei deinen "Beurteilungen" vorzugehen.Also, ja du siehst nur die Welt wie du sie sehen möchtest,
was anderes willst du nicht sehen.

...und Extremisten und Terroristen nicht?Beamte, Politiker und Wirtschaftlobby, ist Legitim.

Wundert mich auch nicht, ich finde auch nichts über internierte/umgebrachte Oppositionelle in den USA in letzter Zeit.Soll ich jetzt noch XXX Links zur USA posten, Nein tue ich nicht.

Siehst du, genau das hab' ich gemeint.Weißt du was, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mit Jemanden zu schreiben der meint die USA wäre so super ober geil,
mir gehen die USA und Russland am Anus vorbei.
Aber bleib du doch weiterhin auf der USA ist alles so super ober geil schiene.

Abschließend, so geil war mal die USA:
Attacken gegen US-Burger: US-Militar testete biologische Waffen - an der eigenen Bevolkerung in San Francisco - Video - FOCUS Online

Weißt du was, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mit Jemanden zu schreiben der meint die USA wäre so super ober geil,