Wakü-Zeugs (Pumpe, Radi, Kühler)
Hi,
Sagt mal ob meine Preisvorstellungen für meine Wakü realistisch sind
.
Pumpe (EHeim 1046 + Aufsteck-AGB + Bitspoweranschlüsse 10/8): 43€
Radiator (Alphacool Nexxos 360, Plastikabdeckung auf der Anschlusseite fehlt): 30€
CPU-Kühler (dieses komisch OCZ-Ding + OVP + Zubehör): 20€
GPU-Only-Kühler (EK VGA Supreme HF-Acetal + OVP + Zubehör): 30€
Alles bis auf GPU-Kühler ca. 1-1,5Jahre alt. GPU-Kühler mit Caseking-Rechnung vom April2010.
Hi,
Sagt mal ob meine Preisvorstellungen für meine Wakü realistisch sind
.Pumpe (EHeim 1046 + Aufsteck-AGB + Bitspoweranschlüsse 10/8): 43€
Radiator (Alphacool Nexxos 360, Plastikabdeckung auf der Anschlusseite fehlt): 30€
CPU-Kühler (dieses komisch OCZ-Ding + OVP + Zubehör): 20€
GPU-Only-Kühler (EK VGA Supreme HF-Acetal + OVP + Zubehör): 30€
Alles bis auf GPU-Kühler ca. 1-1,5Jahre alt. GPU-Kühler mit Caseking-Rechnung vom April2010.
a würd ich eher weniger sagen, da die Eheim 1046 ja nicht die Beste ist. Ich würd so 35-38€ sagen.Meiner Meinung nach