• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü-Zeugs (Pumpe, Radi, Kühler)

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Wakü-Zeugs (Pumpe, Radi, Kühler)

Hi,
Sagt mal ob meine Preisvorstellungen für meine Wakü realistisch sind ;).

Pumpe (EHeim 1046 + Aufsteck-AGB + Bitspoweranschlüsse 10/8): 43€
Radiator (Alphacool Nexxos 360, Plastikabdeckung auf der Anschlusseite fehlt): 30€
CPU-Kühler (dieses komisch OCZ-Ding + OVP + Zubehör): 20€
GPU-Only-Kühler (EK VGA Supreme HF-Acetal + OVP + Zubehör): 30€

Alles bis auf GPU-Kühler ca. 1-1,5Jahre alt. GPU-Kühler mit Caseking-Rechnung vom April2010.
 
AW: Wakü-Zeugs (Pumpe, Radi, Kühler)

Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an...allerdings weißt ja Angebot und Nachfrage und so...kann sein das du trotzdem noch ein zwei € verlierst.
 
AW: Wakü-Zeugs (Pumpe, Radi, Kühler)

Hi...
Zur Pumpe:Da würd ich eher weniger sagen, da die Eheim 1046 ja nicht die Beste ist. Ich würd so 35-38€ sagen.Meiner Meinung nach ;)

Der Rest ist so in Ordnung!
mfg
 
Zurück