ebastler
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Mein Plan war ein Heatkiller Tube AGB mit D5 Top, gummigelagert im Gehäuse montiert.
Der Kreislauf ist nicht so schlimm:
-EK Supremacy Evo
-Aquacomputer Kryographics 290X
-2 Hardwarelabs GTS 360
Also eher wenig Strömungswiderstand.
Was spricht gegen eine D5 mit PWM? Sind die lauter? Ich würde am Liebsten alles in der Aquaero einstellen und keine Potis oder sonstiges im Case verstellen müssen
Mein Plan war ein Heatkiller Tube AGB mit D5 Top, gummigelagert im Gehäuse montiert.
Der Kreislauf ist nicht so schlimm:
-EK Supremacy Evo
-Aquacomputer Kryographics 290X
-2 Hardwarelabs GTS 360
Also eher wenig Strömungswiderstand.
Was spricht gegen eine D5 mit PWM? Sind die lauter? Ich würde am Liebsten alles in der Aquaero einstellen und keine Potis oder sonstiges im Case verstellen müssen

. Wenn du den Pfeil auf z. B. zwischen Stufe 2 und 3 drehst, stellt sich auch einer Drehzahl zwischen diesen beiden Stufen ein. Für die Stufen werden lediglich explizite Kennlinien angegeben - sonst müsste man ein kontinuierliches Kennlinienfeld angeben mit dem Viele (leider auch in der Ursprungsbranche der D5) nichts anzufangen wissen. Gut, mit expliziten Kennlinien können zumindest im Wakü-Bereich auch viele User nichts anfangen aber es ist trotzdem für viele verständlicher die sich damit mal beschäftigen wollen. Ändert aber alles nichts daran dass die Pumpe trotz der aufgedruckten Skala natürlich stufenlos einstellbar ist. 