Tüllen: Monsoon 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtulle gerade - Matte Black | 16/10mm | Anschraubtullen | Anschlusse | Wasserkuhlung | Aquatuning GermanyWie sieht es eigentlich mit Tüllen aus? Halten die ohne Kabelbinder o.ä. ?
Und ansonsten, gibt es gute mattschwarze Anschraubtüllen die frei von Logos sind?
Da ich meine wakü und deren wiederaufbau lange vor mir her schiebe, habe ich mich beschlossen von Hardline Tubing zu normalen 16/10 Schläuchen zurück zu gehen (EK ZMT).
Nur kenne ich mich mit Anschlüssen dafür rein gar nicht mehr aus.
Ich halte von Tüllen nichts finde das zu unsicher, selbst mit Kabelbinder ist mir das zu Gefährlich runterrutschen dürften die zwar nicht aber man muss es ja nicht drauf anlegen
Die Eiszapfen von Alphacool sind Top und haben auch nur ein kleines Logo drauf:
Alphacool Eiszapfen 16/10mm Anschraubtulle G1/4 - Deep Black | Anschraubtullen | Anschlusse | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

Ich nutze mit dem EK ZMT Schlauch die EK Fittinge für 16/10er Schläuche und das hält bombenfest!
Mit Tüllen meine ich aber welche ohne anschrauben.
Hä??? Was meinst Du nun? Anschraubtüllen oder Tüllen? Die die ich Dir gepostet habe von Monsoon sind Anschraubtüllen wie sie dir auch von anderen empfohlen wurden. Anmsosnetn gibt es eben nur die Dinger wo man den Schlauch nur lose drüber stülpt ohne Überwurfmutter... Kann deinem Kommentar echt nicht folgen.

Da ich auch auf ZMT setzen möchte - was ist da das sinnvollste? Also, welcher Durchmesser des ZMTs? Sollte natürlich passende EK Fittinge geben ^^
Und sollte ich probieren alles ohne Winkel zu schaffen im PC wegen dem Durchfluss oder sind n paar Winkel da zu verschmerzen?
Konkret am AGB geht es bei mir fast nicht ohne.
Welchen Radius kriege ich mit ZMT hin?

Kann man die tygon 12,7/9,5 Schlauch mit normalen 13/10 anschlüssen nutzen?
Hey Leute, ich habe mal ne Frage..
Da ich meine wakü und deren wiederaufbau lange vor mir her schiebe, habe ich mich beschlossen von Hardline Tubing zu normalen 16/10 Schläuchen zurück zu gehen (EK ZMT).
Nur kenne ich mich mit Anschlüssen dafür rein gar nicht mehr aus.
Wie sieht es eigentlich mit Tüllen aus? Halten die ohne Kabelbinder o.ä. ?
Und ansonsten, gibt es gute mattschwarze Anschraubtüllen die frei von Logos sind?
Danke für eure Hilfe![]()