Naja, die bisherigen L-Verbinder von Alphacool hatten teilweise schon öfters etwas unsaubere Legierungen.Nach der Aussage des Drachenjungen aka Mr.Bitspower aus dem Luxx haben die BP Anschlüsse gegenüber Barrow und AC HF saubere Gewinde und einen stabileren O-Ring. Desweiteren sollen die BP alle verchromt sein, obwohl ich dazu auch schon gesagt habe, dass auf der BP Homepage nur vernickelt angegeben ist. Wäre da beim letzteren Punkt also eher skeptisch. Nach VJoe sind verchromte Anschlüsse was die Beschichtung angeht als hochwertiger einzustufen als vernickelte Anschlüsse. Verchromte Anschlüsse sind z.B. laut der Produktbeschreibung die AC Eiszapfen. Wobei vernickelte Anschlüsse natürlich auch unbedenklich sind, ich habe auch auschließlich vernickelte Ansachlüsse im System verbaut und die "silberen" GPU-Fullcover sind auch alle vernickelt.

Naja
Der Preis ist mir eigentlich egal![]()
Aber optisch gefallen mir die echt mal überhaupt garnicht ^^

Jetzt hab ich erstmal rätseln müssen über welchen Post du redest
Die Noctua Farben sind wirklich nicht jedermanns Sache, das stimmt.
Such doch einfach mal die ersten paar Seiten in der WaKü-Abteilung hier durch - da finden sich jede Menge Lüfter-Empfehlungen und Tipps

Naja, die bisherigen L-Verbinder von Alphacool hatten teilweise schon öfters etwas unsaubere Legierungen.
Die Eiszapfen sehen tatsächlich besser aus. Leider liegt die Lieferzeit bei 5-6 Monaten.![]()
.Ja, nur die Deep Black haben gerade eine lange Lieferzeit.

Besonders in Bezug auf die drehbaren 90° Winkel.