WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

ihr seid doch verrückt :D

Meine Devise, Werkzeug, vorallem gutes Werkzeug, kann man nie genug haben. :D
Vor der Fräsmaschine stand eine "etwas größere" (:ugly:) Bandsäge auf der Kaufen-Liste. Die ist mit 1,86m Höhe ohne Fuß fast so groß wie ich.

Wenn man noch mal 1700€ reinstecken würde, könnte man sie sogar auf CNC umrüsten. Das lohnt sich aber nicht für Einzelanfertigungen.

Was ich noch für sinvoll halte, wäre die Positionserkennung Optimum Maschinen: MPA 4

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich bins nochmal.
Könnt ihr mir eine provisorische Pumpen-Entkopplung empfehlen? Ich hab leider vergessen bei meiner Bestellung das Shoggy Sandwich mit auf die Liste zu setzen (:wall:) und bin nicht bereit ca. 7€ für den Versand zu bezahlen ;)
Das bestell ich dann einfach, wenn ich mal wieder WLP oder sowas brauche ^^
Gibt es vielleicht irgendeinen bestimmten Schwamm oder sowas, ders auch fürs erste tut?

Hat eigentlich mal einer probiert Kakao oder so als Kühlmittel zu verwenden?
Passt von der Farbe her auch zum NZXT Switch 810 in Gunmetal. ^^
Wollte so einen Mod machen, bei dem z.B. ein Auge im AGB rumschwimmt, oder so. ^^

Ja, hört sich krank an, aber why not? Man hat ja sonst nichts anderes zu tun. :daumen:

Kann man eigentlich Innovatek Protect doppelt benutzen?
Also einmal aus dem Kreislauf wieder entfernen und später wieder reinkippen?

Also Kakau wird dir ziemlich schnell die Kühler verstopfen und alles versauen. Es löst sich ja nicht, sondern schwimmt nur fein verteilt drin rum.

Das mit dem Auge im AGB ist schon irgendwie krank, aber solange es kein echtes ist :ugly: noch akzeptabel und außerdem ohne größeren Aufwand realisierbar.

Naja, echt wahrscheinlich nicht. ^^

Das mit dem Kakao lass ich dann.
Habt ihr noch irgendwelche kranken Vorschläge?

Kann man eigentlich Innovatek Protect doppelt benutzen?
Also einmal aus dem Kreislauf wieder entfernen und später wieder reinkippen?

Das antwortet Inno jedenfalls, wenn man sie darauf anspricht, dass das Zeug n bissl teuer kommt, wenn man häufiger bastelt.

Ok wenn morgen die Teile kommen werd ichs einfach mal mit einem schwamm probieren ;)

Das Schwamm- und Zellgummi fürs Shoggy-Sandwhich hat man vor der Einführung von teuren Kits bequem im Baumarkt (Maurer/Fliesenzubehör - Streichbretter & Co) bekommen und als ich das letzte mal geguckt habe, gabs das da immer noch. Man kommt nen Ticken teurer, weil man oft nur große Stücken bekommt, aber wenn du gleich noch die Festplatten entkoppelst, lohnts sich schon wieder.

Das antwortet Inno jedenfalls, wenn man sie darauf anspricht, dass das Zeug n bissl teuer kommt, wenn man häufiger bastelt.

Das Schwamm- und Zellgummi fürs Shoggy-Sandwhich hat man vor der Einführung von teuren Kits bequem im Baumarkt (Maurer/Fliesenzubehör - Streichbretter & Co) bekommen und als ich das letzte mal geguckt habe, gabs das da immer noch. Man kommt nen Ticken teurer, weil man oft nur große Stücken bekommt, aber wenn du gleich noch die Festplatten entkoppelst, lohnts sich schon wieder.

Da Ich Fliesenleger Meister bin kann Ich sagen das dass Schwarze ein Fuggummi ist und das Orange ist ein Reibebrett für Putz bekommt man Einzeln bei Hornbach zu kaufen kosten rund 4,50 €

Bin jetzt auch dabei meinen PC mit WaKü ins neue Gehäuse zuverpflanzen. Hatte heute leider keine Zeit die Hardware einzubauen bzw. die Grafikkarte umzubauen aber ich bin bis jetzt recht zufrieden vor allem mit der Schlauchführung
(es fehlt nur noch Pumpe->GPU->CPU->Radi)
Nur die Entlüftung bzw. Befüllöfnung ist micht ganz so toll aber m.M.n. der einfachste Weg.
Sorry für die schlechten Bilder habse grad schnell mim Handy gemacht.

Anhänge

• image-3611901547.jpg
    image-3611901547.jpg
    530,4 KB · Aufrufe: 80
  • image-3321834293.jpg
    image-3321834293.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 63
Joa hab ihn aber praktisch Gratis zu meiner Aquastream Ultra bekommen also will ich nicht meckern vielleicht kauf ich ja noch eine längere Röhre.

Zurück