Ungefähr so alltagstauglich, wie ein vodkagefüllter Kühlkreislauf (denk dran, den AGB groß genug zu machen!) - eigentlich gar nicht.
Aber sollte man sich von sowas stoppen lassen?
(Im Extremkühlforum, wo Chiller hingehören, schlummert u.a. noch ein Thread zu ner Cola-Kühlung)
jupp die Cola Kühlung hab ich noch schwach im gedächtnis und auch schonmal gesehen.
Extrem trifft es hier richtig.
Wenn dann wird das eh ein show projekt. was ich da mit 24/7 meine ist eher zu verstehen als, wodka im kreislauf lassen und auch mal so schnell die kiste hochfahren.
für den optimalen geschmack bei show einsätzen würde dann sowieso nur frischer wodka in frage kommen. ^^
aber der gedanke Woddi Kühlung lässt mich einfach nicht los.
zum glück hab ich da noch genug Zeit die Gedanken kreiseln zu lassen.
Also ist ein Chiller so 24/7 tauglich wie eine Kokü ^^
[edit] ich wollte nochmal Rückmeldung zu evga gtx 670 FTW+ 4GB geben. Der gtx 680 Kühler dürfte passen, im guru3D Forum hat auch einer einen Heatkiller X3 auf der bennanten Karte.
Leider ist die Karte Defekt xD
Und das 1 Tag nach Lieferung und geht jetzt erstmal zurück an den Absender (Hardwareversand... hust)
Was mich zu noch einer frage bringt.
Meint ihr die machen RMA oder Sofortaustausch (und intern dann für sich halt ne RMA)? Schließlich sind noch nichtmal 5 Tage seit der Bestellung vergangen?
Das ist aber auch die erste Karte von evga die solche Probleme macht.