AW: WaKü***Quatsch***Thread
@Cris2109 gut zu wissen, hab bis jetzt nur desti.Wasser verwendet da ich einen Kupferkreislauf habe und bis jetzt keine Probleme hatte auch nach längerer Zeit nicht, vorher klar alle Kühler, einfach alles gesäubert und mit desti. Wasser nachgespült.
Hab denn gleichen AGB wie du und mir kommt er so oder so etwas sehr dünn vor, hatte mal denn Tank-O-Matik von Innovatek denn konnte man ja schon gegen denn Tisch schlagen ohne das er zerbrach und wo ich den von EK in denn Händen gehalten hab dachte ich schon aufpassen, nicht kaputt machen

, auch wenn ich ihn öffne oder schliese habe ich Angst das der AGB risse bekommt da das Plexi extrem dünn ist aber optisch einfach schön.
Überlege auch lieber desti. Wasser weiter zu nutzen ohne G48 oder sonst was und Farbige-Schläuche zu nutzen, weis aber nicht was besser ankommt bei meinem Projekt, danke dir für deine Antwort und Erfahrung

, Mfg Snapstar
@VJoe2max was hältst du davon das ich meinen Kreilauf nur mit desti. Wasser betreibe ohne Zusätze, hab einen Kupferkreislauf ohne Alu, Wie gesagt alle komponenten sind komplett sauber auch wie bei denn HowTos mit denn Reinigen von Radis.
Hab am längsten denn Kreislauf ein 3/4 Jahr gehabt bevor ich ihn gesäubert habe und er wahr nicht sonderlich dreckig im Gegenteil er wahr sehr sauber, hab zwar einen Filter aber auch dieser wahr nicht sonderlich dreckig, ein paar kleine Partiel das wahrs, keine Anzeichen von Algenbildung usw.
Wenn es kein Problem ist überlege ich mir wirklich desti. Wasser zu nutzen und schöne frabige Schläuche, weis halt nicht wegen der Pumpe, hab die Phobya 260 die mittlere aber bekomme jetzt eine Laing D5 von Swiftech mit Alphacool-Top wo ich denn AGB sogar direkt verschrauben kann mit der Pumpe was bei meinem Projekt perfekt ist.
Ich habe halt gelesen das in denn meisten Lösungen wie eben das DP Ultra oder das IP von Innovatek noch eine art Schmiermittel für die Pumpe mit drinnen ist, stimmt das wenn ja währe es besser das IP zu nehmen oder nimmt sich da nichts vom IP oder dem DP Ultra, ansonsten desti. Wasser.
Danke auch für die Infos, würde mich auch gerne über eine Antwort freuen was am besten währe von denn 3 Flüssigkeiten

, Mfg Snapstar