WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Welche Anschlüsse meinst du nun Wa1lock? Es gibt 10 versch. Sorten aus dem Hause AT :D

Die AT gelabelten würde ich lediglich die FatBoys nehmen. Die sehn für mich zwar etwas hässlich aus, aber das sind die einzigsten, die was taugen. Die andren sind Mist und die andren brauchen auch zu 80 oder 90% Distanzringe, da deren Gewinde einfach zu lang ist.

Ich sag mal so...die günstigste, BRAUCHBARE Tülle geht aktuell bei 1,79€ los. Und das is die FatBoy Tülle. Bitspower is man sogar bei irgendwo 2,90 Euro glaube und die Enzotech kostet 2,69.

Hat er sich wohl verschrieben :D
O und D sehen sich aber auch ähnlich. :D

Jaa meinte Distanzringe ;)
Bei den meisten moderneren Anschlüssen braucht man sie nie. Bei älteren kann die Sache etwas anders aussehen (bei den weniger Komponenten wo man sie brauchen könnte werden sie teilweise auch mitgeleifert).

Welche Preisspanne sind den billige Anschlüsse?
Gibts bei 16/10 leider nicht. :(

Man kann sich auch nach dem Preis richten, bei 16/10 gibt es sehr teure Anschlüsse und abartig teure Anschlüsse...
(Ich rede hier von Schraubis, Tüllen gibt es auch in günstig.)

Sag doch gleich Schraubies....ich hab jetzt voll an Tüllen gedacht, weil ich von Enzotech gelabert habe ;D. Aber ich hätt selbst stutzig werden sollen, wenn man 16/10 liest. Denn 16/10 gibts bei Tüllen net. Da gibts nur den Innendurchmesser bei der Bezeichnung. Demnach 10mm ...oder weniger oder mehr ;D. Ach man...es ist 0:30...da kann sowas mal vorkommen. Bin hier halb am einpennen :D:D

Ja die Schraubies sind aktuell die Bitspower die teuersten. Is ja klar. Beste Quali - teuerster Preis. Was bessres gibts da net. Die AT reichen voll aus. Hab die damals im Format 13/10 auch gehabt. Die sind ausreichend ;).

haste wieder Wassermann vollgeschleimt, dass de die billiger kriegst, was :D? Alter Schnurrer :D

Die Anschlüsse sind wirklich nicht verkehrt, ich hab sie in silber, lediglich zwischen der Tülle und der Überwurfmutter bleibt bei mir ein recht großer Spalt (ich hab aber auch noch die älteren 16/10, 16/11).
Ich muss auch mal ein TB aufmachen, damit ich Rabatte bekomme. :D

Es lohnt sich schon ziemlich...
Wenn ich mal durchrechne sinds ca. x00€, aber deswegen macht man ja kein TB...

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte dir da auch nichts unterstellen, die Sponsoring-Diskussion ist hier ja schon mal da gewesen. :D
Naja, ich kauf vieles gebraucht, dann ist es noch günstiger. :P

@HAWX Ich meinte alles von AT, außerdem was ist daran angeben :(
@Uter Ich sags mal so, wenn jemand eine Tagebuch macht um was billiger zu bekommen dann ist es ********, wenn er aber ein Tagebuch macht und was billiger bekommt dann find ich es ok :)

Naja auf der Sponsorlinie war ich damals auch mal...als das dann durch die Foren ging, dass jeder von AT gesponsert wurde, war ich so schnell es ging weg. Alles vertickt, was Sponsoring war und das is auch gut so :D. Ich kaufs lieber selber alles, da hab ich ein reines Gewissen :D:D:D. Aber wenn du's billiger kriegst, is doch super :daumen:

Zurück