snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
@Uter wollte selber erst zum Kryos Delrin greifen bloss ist der EK eben komplett Schwarz was für mein Projekt etwas schöner von der Optik her wirkt trozdem ist der Kryos auch ein schöner Kühler der eine gute Leistung hat.
Das mit denn Montageproblemen habe ich bei mehreren Tests gelesen aber wenn das dann doch nicht der Fall ist dann passt das ja
, Mfg Snapstar
@huntertech ja ist zu empfehlen denn oder die Radis mit Cillit Bang zu reinigen, das Orangene bzw. das mit dem orangenen Deckel löst die Reststoffe im Radiator die durch die Fertigung entstanden sind.
Das mit dem grünen Deckel löst die Lötfette und andere Rückstände.
Beim Orangenen aufpassen das darf nicht zu lange einwirken, ich glaube max. 3min und das Grüne 5min, würde aber noch mal nachfragen bzw. in denn Thread mal rein schauen, hier ist der Link
http://extreme.pcgameshardware.de/w...owto-wasserkuehlung-reinigen.html#post2688519
Wenn alles ordentlich gereinigt ist bräuchte man keinen Filter mehr, würde ihn aber trozdem zur Sicherheit eine weile im Kreislauf lassen
, Mfg Snapstar
@Uter wollte selber erst zum Kryos Delrin greifen bloss ist der EK eben komplett Schwarz was für mein Projekt etwas schöner von der Optik her wirkt trozdem ist der Kryos auch ein schöner Kühler der eine gute Leistung hat.
Das mit denn Montageproblemen habe ich bei mehreren Tests gelesen aber wenn das dann doch nicht der Fall ist dann passt das ja
, Mfg Snapstar@huntertech ja ist zu empfehlen denn oder die Radis mit Cillit Bang zu reinigen, das Orangene bzw. das mit dem orangenen Deckel löst die Reststoffe im Radiator die durch die Fertigung entstanden sind.
Das mit dem grünen Deckel löst die Lötfette und andere Rückstände.
Beim Orangenen aufpassen das darf nicht zu lange einwirken, ich glaube max. 3min und das Grüne 5min, würde aber noch mal nachfragen bzw. in denn Thread mal rein schauen, hier ist der Link
http://extreme.pcgameshardware.de/w...owto-wasserkuehlung-reinigen.html#post2688519
Wenn alles ordentlich gereinigt ist bräuchte man keinen Filter mehr, würde ihn aber trozdem zur Sicherheit eine weile im Kreislauf lassen
, Mfg Snapstar
), bei allen anderen kann nicht festgestellt werden ob du den Kühler offen hattest (wenn du nichts zerstörst).
).