Hallo.
Ich habe zurzeit an meiner AS XT Ultra 3 Noiseblocker BlackSilentPro PL2 (120mm).
Demnächst wollte ich mir evtl. einen 420 Radi zulegen, und nun frage ich mich, ob ich problemlos 3 weitere Noiseblocker Pk2 (140mm) mithilfe von einem Poweramp zuschalten kann.
Oder hätte dies irgendwelche nachteile auf die Lüftersteuerung, oder sonstiges?
Laut dem Test von Tech-Review haben die Lüfter ja beinahe die selbe anlaufspannung, und minimale drehzahl.
Ja, 62° bei den X6, 63° bei den X4, aber generell lässt sich bei AMD von 65° reden.
Zumal die Sensoren für die 3-5° eh nicht genau genug sind.
. Das Case hat ne gut Belüftung(Half X mit 2x200mm Lüftern auf volldampf) & ne H70 auf 1500rpm, aber never solche Werte ^^. Ich schätze man muss mindestens mal 15 grad auf die Core werte dazu addieren oder bei Core Temp offset 17. Weiters habe ich direkt auf der H70 einen Messsensor draufgeklebt und der spuckt ne Oberflächentemp von 35 - 36 im Idel aus. Ergo Amd hat leider nen misst mit den Sensoren. Glaub in nen Artikel stand mal ,dass es nur 2 verschieden Register zw Cpu NB sind dort erfolgt dann die Missinterpretation 

Nur das es nicht alleine die Radis sind die Partikel abgeben...ich hoffe, dass mit der nächsten/neuen Radigeneration Filter absolut unnötig werden.

ich hoffe, dass mit der nächsten/neuen Radigeneration Filter absolut unnötig werden.

Cilit Bang, wäre da eine alternative.Alles andere kann man aufschrauben und per Hand gut reinigen. Die Radis sind das einzige wirkliche Problem.