• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
mojoxy
Punkte für Reaktionen
103

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hey, du wohnst ja gnaz in der Nähe von mir, ich wohne ein kleines Stück in Richtung Odenwald :)


    Irgendwie müssen wir uns ja gegen diese Franken wehren
    seien wir doch mal ehrlich...jeder der Aktiv am Forum mitarbeiten will...insbesondere was eigenes auf die Beine stellt will doch auch ein bischen "erfolgreich" damit sein ...stimmt oder habe ich recht? ;-) Was bringt es einem, wenn man ein Review stundenlang verfasst und naher klicken es keine 500 leute an? Ist doch auch frustrierend oder?

    Hmm...man hört es nicht gerne aber es geht leider nichts über "Werbung" Du glaubst gar nicht was ich alles gemacht hab und meinem Thread Feuer unterm Hintern zu machen ^^ schnapp dir einen der viel im Forum unterwegs ist (softy, Hulkhardy zb) und bitte sie ihre Signatur als Werbefläche benutzten zu dürfen. Du glaubst gar nicht was dann auf einmal los ist. Als zweites brauchst du einen Titel, der sowohl ansprechend ist, als auch im ideal fall von Google aufgeschnappt wird und drittens...ein bisschen "Spam Smalltalk" stärkt das WIR Gefühl, bringt leben in den Thread und bindet leute daran :-) Soweit meine Erfahrungen als master of Desaster XD
    cool bleiben ist ansich kein problem ^^ geht ja nur darum ob man Motivation hat am mitarbeiten ...sowohl in der uni als auch hier :lol:
    jo im Prinzip haste ja recht ...du hast ein Angebot gemacht wenn es andere nutzen oder nicht ist ja nicht dein "Problem" ich weiß ja noch zu anfang vom meinem Sammelthread ... der war so schnell in den tiefen des forums verschwunden das du es gar nicht glauben kannst ^^ die leute sind einfach manchmal zu bequem und machen al futz lieber nen eigenen thread auf. Lange rede kurzer sinn...manchmal muss man seinem "glück" halt auch etwas nachhelfen :-) Es bringt nichts eine gute idee zu haben und diese dann aber im keller zu verstecken ^^ wenn das ding erst mal an fahrt aufnimmt wird es eh ein Selbstläufer. Wie gesagt, ich schätzte deine Arbeit hier auch sehr und bewundere immer wieder wie du noch die nerven hast immer und immer wider die gleichen sachen zu beantworten ^^ bei mir ist ja die Luft schon ein bisschen raus XD
    ne aber im thread wurde doch ne AS SSD von der Vertex 4 gepostet ^^ Über 1000 punkte lach
    solltest die Überschrift irgendwie etwas ausgefallener gestalten^^ Das ding geht total unter zwischen den ganzen anderen spam threads ^^ Ich habe ihn ja gerade aktiv gesucht und schier nicht gefunden *lach*
    und? soll man deinen Thread mal pushen? ^^ wie ich es mir gedacht habe...die leute sind zu faul zu suchen. Nen eigenen thread aufmachen ist einfach bequemer
    hehe netter thread ;-) ich verwette aber denoch meinen hintern, das täglich threads mit gleichem inhalt wie pilze aus dem boden schießen ^^ selbst wo mein "sammelthread" noch ne ganz kleine nummer war ham ihn die meisten ignoriert ^^ Nen thread aufmachen ist meist einfacher als sich mit einem thema auseinander zu setzen ^^ Aber die idee ist ech gut! Werde ihn auf jeden fall aufmerksam verfolgen und ggf mitspamen :-)
    "Hihi, ist schon schwer deine Vorgabe"

    haha, ich glaub Christian hat nicht geblickt was du gemeint hast XD
    Hier was schönes! Ecoporsche 2.0

    FERDINAND GT3 RS - The World`s slowest Porsche - YouTube
    Das hat mit Perfektionismus aber schon lange nichts mehr zu tun... Ist ja schon echt bald krankhaft :ugly:

    ähm das ist aber ein bisschen zu viel des guten^^ entschärfe es bitte :-)
    jo das auf alle fälle ^^ auch wenn man doch extrem am "copy right" kratzt ^^ erkennst du die hintergrundgrafik von den überschrieften ? :lol: und ob man die pokale auch einfach so frei nutzten darf ist mal dahingestellt...aber wo kein kläger dort auch kein anwalt. ist aber allemal ne gradwanderung.
    hehe habs schon gesehen^^ war aber noch kurz draußen und die startseite ist ja immer noch "under Construction" gewesen XD

    der verwaltungsaufwand ist jetzt für mich um einiges schwierieger geworden aber die neue unterteilung gefällt mir ansich recht gut.
    H
    Irgendwo zwischen den 10 000 Posts ist mir meine Freundin abhanden gekommen, hab ich gar net gemerkt, hehe!:devil:
    H
    Oh poste bitte mal was im SSD Thread ich will meinen 10 000 Post rein knallen aber ohne Doppelpst, hehe, du alter Schullehrer, heheh.:P
    G
    Hey mojo ;)
    Kannst du für mich voten? :D (Link=Sig)
    Wär cool :) Thx :daumen:
    mein Futjitsu im geschäft hat sowas auch^^ das ist schon nice. hab mir jetzt erst mal nen esata kabel besorgt. werd die ssd erst mal dort dran probieren. bin schon gespannt...nur heut hab ich keine lust mehr XD war nen harter tag
    wenn ich net den halben laptop zerlegen müsste um an die hdd zu kommen hätte ich schon längst die force mal ins Lenovo verbaut ^^
    Aber nein, das ding mußt komplett zerlegen das de rannkommst. Und dazu bin ich grad zu Faul XD
    Denke lange kann es nicht mehr dauern bis ich es nicht mehr aushalte vor neugier wie der lenovo mit der ssd performt XD
    G
    ai komm auch aus der nähe darmstadt!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten