Less_Is_More
PC-Selbstbauer(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
nein, ich meine gelesen zu haben, dass sich der "material-mix" nicht negativ auswirkt.
nein, ich meine gelesen zu haben, dass sich der "material-mix" nicht negativ auswirkt.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar

, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarIch hab ja schon einen 360 Radi. Nur ich hab alles Intern und hab ein 800D deswegen würde ich die vorhandenen Plätze nutzen und noch ein paar Radis Installieren. Ein 140mm aus dem Marktplatz hab ich eig. schon. Ich würde gerne noch einen preiswerten 120er Radi haben und dann mal sehen wie viele ich von ihm da rein bekomme.
Gekühlt werden soll/wird ein 1055t @ 1.27V (da geht vllt. noch was nach unten hin) @ 3.4 GHz und eine 5870 LCS @ Stock OC, die soll nach bedarf auch noch etwas übertaktet werden (Anno 2070, Skyrim, Duke Nukem Forever).
Ist es sinnvoll die Intakefans mit einem Radi zu vershen? Die durch den Radi erhitze Luft muss dann zum Kühlen vom anderen Radi verwendet werden. Hebt sich das dann auf?
EDIT: Ich benötige einen Radi der 4 Anschlüsse hat un mit den Löchern der Midplate des 800D kompatibel ist.
MfG,
_chris_
Sicher ist die HPPS i keine schlechte Pumpe. Von "neu" zu sprechen ist hier aber stark übertrieben. Die gibt´s schon länger als einen guten Teil der heute verfügbaren Pumpen, und Vorteile gegenüber z.B. einer AS-XT bietet sie unter keinem einzigen Aspekt, kostet aber genau so viel.
Die Durchflussmessturbine enthält ausnahmesweise kein Alu, ist aber trotzdem nicht empfehlenswert, da sie eigentlich nur mit Innos hauseigenem Fancontroller komfortabel ausgelesen werden kann (oder man muss einen zusätzlichen Wandler nutzen),
)
Vllt. ist das etwas untergegangen... Kann mir niemand weiterhelfen?
Radis thermisch in Reihe zu schalten macht nur wenig Sinn. De Facto hättest du ein Sandwhich aus zwei Lüfterreihen und zwei Radiatoren. Kann bessere Temperaturen als ein Radi allein bringen (bei direkter Sandwhich-Bauweise z.T. nicht), aber das P/L-Verhältniss des zusätzlichen Radis ist bei dem minimalen Gewinn miserabel.