Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
aber die 10/8 Anschlüsse müssen ja auch irgendwie da rein gekommen sein^^
aber die 10/8 Anschlüsse müssen ja auch irgendwie da rein gekommen sein^^
mein ich auch.aber die 10/8 Anschlüsse müssen ja auch irgendwie da rein gekommen sein^^
Ja, habs auch gesehen dass es geht. Sorry nochmal. In anderen In-Line thermo sind die Anschlüsse und der Sensor ein Stück, spricht, man kann da nix mehr machen.
Ja, habs auch gesehen dass es geht. Sorry nochmal. In anderen In-Line thermo sind die Anschlüsse und der Sensor ein Stück, spricht, man kann da nix mehr machen.
Bilde ich mir ein oder wieso finde ich den AT und AC Support-Thread nicht mehr? Sind die weg oder was?Hab zig Seiten gescrollt, aber nix gefunden........

Da würde ich sofort bei Aquacomputer anrufe und reklamieren.Soa.. mal was anderes.
Wie sagt man so schön? Wer einmal billig kauft, kauft zwei mal?
Gestern wunderte ich mich das es bei mir so komisch im AGB blubbert, immer wieder Luft dabei, dabei lief das Sys doch schon ca 3 Monate und war entlüftet.
Tja - der Airplex XT 360 war undicht wie sau. Es lief oben raus, ein ca 3cm langer riss.
So schnell hab ich noch nie das Kabel aus dem NT gezogen.
Hält wohl eine AS XT bei 75Hz nicht aus -.- Schrauben nie zweit rein gedreht und wurde nie ausgebaut im letzten halben Jahr (so alt ist er).
Jetzt kommt ein XSPC RX360, in der Hoffnung das dieser länger hält.
Mal sehen, vllt. ist ja auch mehr Kühlleistung drin![]()
Hmmm, ne sorry, der kostet ja bereits 130 Euro und ich finde 70 schon böse...@netheral
Ein TFC/Feser Quad kommt nicht in Frage?
Bin mit der Qualität und der Leistung recht zufrieden![]()

Also ich habe jetzt schon 2x gelesen, dass die Radis keine mehr haben. Zum einen schreibt es Bundymania in seinem Test hier und u.a. auch auf Dexgo.
Was meinst du mit anderen Bohrungen? Kann ich den Radi nicht unter jede Blende hängen oder sind es einfach andere Schrauben als andere Radis?
Der Radi soll ja sonst nicht schlecht sein. Und 150 Tacken sind nunmal 150 Tacken.![]()

TFC
Hab gleich 4 davon