• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Parnshion
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • An alle die hier mal reinschauen, ich wünsche EUCH allen frohe Weihnachten und möge der fette Weihnachtsmann euch ganz viele Hardware bescherren ^^
    :)
    [H]ard|Forum - View Single Post - bundymania - Watercooling Parts & Systems Gallery

    da ist auch nen Link dabei. Derzeit wird das Case nur übers Forum in den USA verkauft. 360 $ + Porto + Mwst. , also etwa 420-440 €
    von einem anderen typen, der ebenfalls noch nicht lange mod ist - gxgamer
    regeln sind gut und schön, aber man sollte sich überlegen, ob diese sinn machen und wie man sie umsetzt. wenn man jedweden kommentar in einem bilderthread unterbindet, vergrault man die user. ich finde es absolut ok, wenn man nach einem bild 3-4 postings mit fragen zulässt...OHNE bild. sonst kann man bald roboter vor den pc setzen, oder scripte einfach automatisch bilder hochladen lassen, wenn kein meinungsaustausch mehr erwünscht wird !
    musst du dir mal reinziehen...wegen dem Wort Ösimoderator habe ich noch eine Verwarnung bekommen ! :rolleyes: Da packt man sich doch an den Kopf !
    Das mit der Abwehr ist ja immer das gleiche Problem, aber mit Boateng ist da ja etwas Verstärkung gekommen.

    CL-Finale in München wäre wohl die KRÖNUNG !!!
    Du warst aber auch ewig weg, dein letzter Post vor heute ist fast anderthalb Jahre her.

    Hattest du dich verlaufen ? :D
    Yo alles klar, hoffe bei dir ebenso, nett mal wieder was von dir zu hören. :daumen:

    Ich freue mich auch schon auf die neue Saison, hoffentlich geht für Manuel Neuer alles klar und er kommt gut zurecht. Der Meistertitel muss wieder her ! :D
    Dieses Jahr müssen wir die 3 Titel holen, wer weiss schon wie es nächstes Jahr ausschaut. Die Chance muss genutzt werden.
    Nur kein Stress wegen mir :)
    Dachte mir schon, dass Du viel um die Ohren hast... ab und zu ein kurzes "Hey, ich lebe noch!" wäre ganz nett ;)

    Glückwunsch für den Kleinen :)
    An Alle die hier einsehen, .....Sry, war über nen Monat im Urlaub gewesen, hab sowohl Weihnachten als auch Neujahr verpasst :)
    Nachträglich wünsche ich EUCH allen einen wirklich guten 2010, hoffe dass euch allen nur Gutes passiert und ihr über bestes Gesundheit freuen könnt.
    Happy New Year All :) Hab euch allen lieb :)
    Hallo Parnshion! Ich wünsche Dir und Deinen lieben schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Greetz Boris
    Das 100'ste ausverkaufte BL Spiel des FCB, 69000 Zuschauer. Und Berlin haben 1977 zum letzten Mal gegen den FCB gewonnen, das kann doch nicht schiefgehen...:D


    Grüsse
    Jetzt gehts aber ab !!! :hail:

    Der Stern des Südens erhellt in neuem Glanz... und wir Bayern Fans dürfen auch wieder von der Meisterschaft träumen, auch wenns noch etwas früh ist.


    Juhuuuuu
    Es geht doch langsam wieder Bergauf, "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "..... la la la :hail:
    Gegen die U20-Auswahl des niederländischen Fußballverbandes gab es erfreulicherweise keine Klatsche, Mann das hätte noch gefehlt. :lol: :D
    Wenn man nicht mal mehr durch die Schalker Abwehr kommt, dann sieht's schlecht aus. Der FCB spielt demnach atm nur auf Bundesliga-niveau, und das ohne den nötigen Erfolg.

    Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, ob's da schon zu den ersten Trainerwechsel-Diskussionen kommt. :D
    Ne blöde Situation momentan, Van Gaal muss noch einiges ändern. Speziell die Mentalität, den Ball solange wie möglich in den eigenen Reihen zu halten, ist etwas veraltet. Es muss definitif viel mehr über den Angriff gehen, ich sag mal : die Meisterschaft ist mit viel K(r)ampf noch drin.
    Na ja ein 0:0 geht in Ordnung, am Dienstag müssen die Franzosen auf jeden Fall vernichtend geschlagen werden...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten