gibts ne möglichkeit zwei lüfter mit einem kabel am ae5 anzuschliessen und beide auch auszulesen?Hab vorhin mal ne Weile gesucht und hab die folgenden beiden gefunden: Arctic Céramique 2 Wärmeleitpaste 25g: Amazon.de: okluge und Coolink Chillaramic Wärmeleitpaste - 10 Gramm: Amazon.de: Computer & ZubehörWieviel ist viel?
Am billigsten (unter den PC Produkten - ne 50 g Tube ausm technischen Bereich ist natürlich was ganz anderes) ist afaik Alphacool Silvergrease (aber da kann man -siehe aktuelle PCGH- auch gleich Ketchup nehmen. Jedenfalls kurzzeitig
)
Recht viel für recht wenig und recht gute Kühlleistung bekommst du mit MX-4. Anwendern mit Normalverbrauch würde ich aber zwecks noch besserer Leistung bei akzeptablen Preisen zu MX-2 oder Phobya Flüssigmetall raten. Die reichen, wenn man richtig dosiert, auch für > ein Dutzend Anwendungen.
MetallSimon schrieb:Hab vorhin mal ne Weile gesucht und hab die folgenden beiden gefunden: Arctic Céramique 2 Wärmeleitpaste 25g: Amazon.de: okluge und Coolink Chillaramic Wärmeleitpaste - 10 Gramm: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich denk mal es wird die Arctic Ceramique. 25g für 6,50 scheinen unschlagbar zu sein.
hi
bestimmt schon tausendmal gefragt,aber ich frag trotzdemhab jetzt über ein adapterkabel 2 lüfter an einen ausgan am aqaero 5 angeschlossen.im aquasuite zeigt er mir auch 4 an,nur auf dem display steh beim betreffenden fan 0 % obwohl er dreht...wieso das denn?
Hab vorhin mal ne Weile gesucht und hab die folgenden beiden gefunden: Arctic Céramique 2 Wärmeleitpaste 25g: Amazon.de: okluge und Coolink Chillaramic Wärmeleitpaste - 10 Gramm: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich denk mal es wird die Arctic Ceramique. 25g für 6,50€ scheinen unschlagbar zu sein.
)
Sicherlich ist sie keine Nonxia, aber es gibt definitiv eine ganze Reihe von Pasten, die ich schneller wieder wegbekomme. Bei ner einmaligen Auftragung ist das zwar wurscht - aber 1/20 Pfund Paste klingen nicht nach einmaliger Anwendung.Ich hab ab und zu mal Grafikkarten zum reinigen da und meine Wasserkühlung will ich demnächst auch mal wieder bisschen umbauen. Die Arctic Cooling MX-2 ging recht schnell alle, da kauf ich lieber einmal 25g anstatt andauernd neue zu holen. Wärmeleitpaste wird ja schließlich nicht schlecht (oder?).
Rurdo schrieb:Kann mir bitte trotzdem jemand sagen wenn ich den schlauch abstecke ob ich dann eine dusche bekomme oder ich mir keine sorgen machen muss weils iwie widerstand hat oder so?

Nach der Wassertemperatur regelt man am besten seine Lüfter.Wobei ich mich frage ob die Überhaupt nützlich sind.![]()