Wakü - Kaufberatung
Hallo
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mein Sys auf Wasser umzurüsten, allerdings mit Augenmerk auf Ruhe. Im Zweifel also Dezibel vor Celsius
Mein System:
CPU:AMD 6000+ @3,3ghz
Mb :Foxconn A7DA-S (@790GX)
RAM:2gb Kingston
HDD:Samsung 250gb
Graka:Sapphire HD 4850 512mb
Nt: Delta Electronics 350w
Aufrüstungen wenn Wakü kommt:
CPU: Phenom II X4 940
RAM: 4gb 1000er
HDD: WD caviar blue
Graka: Hätte Zeit, wenn blaues/schwarzes pcb Leistung: um hd4870/260gtx
nt: Noch nicht klar (enermax modu, bqt dark power etc)
Nun zur Wakü:
Pumpe: Aquastream XT - Standard → geht evtl billiger? Allerdings gefällt die Steuerung
Radi: MagiCool Slim 360 - geht schlichter, billiger? Gewählt aufgrund der Starken leistung bei leisen Lüftern [link]
Cpukühler: Heatkiller 3.0 LT geht billiger, Leistungsstärker?
Mb: Gibts noch nichts oder doch?
AGB: Empfehlung?
Graka: steht ja noch nicht fest.
Lüfter: Sythe Slip Streams; andere Empfehlungen?
Jetzt Fehlen halt noch "kleinkram" : Anschraubtüllen, Schläuche, Korrosionsschutz und halt Entkopplungs- & Dämmmaterial
Also das Gehäuse ist ein midi-tower allerdings bekommt man nen Tripple Radi auf den boden wenn man den hdd käfig anhebt. Die Pumpe kommt dann unter die Laufwerke und der Agb wird dann aufgehangen (Zeichnung kommt nach) Ihr könnt mir gerne Tipps und Alternativen zu den einzelnen Komponenten nennnen, da ich vorhabe diese zumindest zu Teilen in Foren und in der ebucht zusammen zu klauben, und man mit so schneller/billiger an sie heran kommt.
Baumhous3
Hallo
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mein Sys auf Wasser umzurüsten, allerdings mit Augenmerk auf Ruhe. Im Zweifel also Dezibel vor Celsius

Mein System:
CPU:AMD 6000+ @3,3ghz
Mb :Foxconn A7DA-S (@790GX)
RAM:2gb Kingston
HDD:Samsung 250gb
Graka:Sapphire HD 4850 512mb
Nt: Delta Electronics 350w
Aufrüstungen wenn Wakü kommt:
CPU: Phenom II X4 940
RAM: 4gb 1000er
HDD: WD caviar blue
Graka: Hätte Zeit, wenn blaues/schwarzes pcb Leistung: um hd4870/260gtx
nt: Noch nicht klar (enermax modu, bqt dark power etc)
Nun zur Wakü:
Pumpe: Aquastream XT - Standard → geht evtl billiger? Allerdings gefällt die Steuerung
Radi: MagiCool Slim 360 - geht schlichter, billiger? Gewählt aufgrund der Starken leistung bei leisen Lüftern [link]
Cpukühler: Heatkiller 3.0 LT geht billiger, Leistungsstärker?
Mb: Gibts noch nichts oder doch?
AGB: Empfehlung?
Graka: steht ja noch nicht fest.
Lüfter: Sythe Slip Streams; andere Empfehlungen?
Jetzt Fehlen halt noch "kleinkram" : Anschraubtüllen, Schläuche, Korrosionsschutz und halt Entkopplungs- & Dämmmaterial
Also das Gehäuse ist ein midi-tower allerdings bekommt man nen Tripple Radi auf den boden wenn man den hdd käfig anhebt. Die Pumpe kommt dann unter die Laufwerke und der Agb wird dann aufgehangen (Zeichnung kommt nach) Ihr könnt mir gerne Tipps und Alternativen zu den einzelnen Komponenten nennnen, da ich vorhabe diese zumindest zu Teilen in Foren und in der ebucht zusammen zu klauben, und man mit so schneller/billiger an sie heran kommt.
Baumhous3
Zuletzt bearbeitet:

) 940er für nen hunni