I
IICARUS
Guest
AW: WaKü für Nvidia MSI RTX 2070
In unserem Fall sind die Lüfterdrehzahlen und die Temperaturen zu vernachlässigen, zumindest wenn genug Radiatoren Fläche vorhanden ist. In meinem Fall habe ich keine Probleme mit der Temperatur da ich zwischen 40-46°C je nach Spiel (Auslastung) liege und hierbei meine Lüfter nicht schneller als 550 U/min laufen müssen.
Meine Temperaturen und Drehzahl der Lüfter kannst in diesem Video gut sehen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber ich habe auch einen Mora extern mit dran, was auch viel ausmacht.
In unserem Fall sind die Lüfterdrehzahlen und die Temperaturen zu vernachlässigen, zumindest wenn genug Radiatoren Fläche vorhanden ist. In meinem Fall habe ich keine Probleme mit der Temperatur da ich zwischen 40-46°C je nach Spiel (Auslastung) liege und hierbei meine Lüfter nicht schneller als 550 U/min laufen müssen.
Meine Temperaturen und Drehzahl der Lüfter kannst in diesem Video gut sehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber ich habe auch einen Mora extern mit dran, was auch viel ausmacht.

Wenn auch akustisch angenehmer als Grafikkartenlüfter.